sebihepp Posted April 14, 2012 Posted April 14, 2012 Hallo, gestern und vorgestern konnte ich lange Zeit nicht mehr auf die SignalWiki, das Forum und den Webshop zugreifen. Diese funktionieren jetzt wieder, dafür kann ich aber keine Streckenverbindung aufbauen. Das Supervisor tool zeigt keine Strecken an und wenn ich eine erstelle und auf "Strecke aufbauen" klicke, steht "bitte warte ..." schon seit 5 Minuten. Liegt das an mir oder gibt es derzeit Serverprobleme bei SignalSoft? Viele Grüße Sebihepp
mEthan82 Posted April 14, 2012 Posted April 14, 2012 Hallo Sebihepp, auch ich habe die Problem, von daher...
KobaiasoftSupport Posted April 14, 2012 Posted April 14, 2012 Supervisor is working again. We had some problems with the server, but they should be fixed now. Sorry for the problems!
signalsoftRC Posted April 14, 2012 Posted April 14, 2012 Der SQL server war abgestuerzt. Ursache lag wahrscheinlich an einem automatischen Micro-Update der schief gegangen ist. Die Server-Techniker (nicht-Signalsoft) haben 2-3 Tage dran herumgewerkelt. Alle backups wieder hergestellt und voila... laeuft wieder.
signalsoftRC Posted April 17, 2012 Posted April 17, 2012 Es geht leider immer noch nicht gut mit dem Server. Der Lieferant hat auch schwierigkeiten. Wir ueberlegen im Moment ein Paar technische aenderungen. Bitte noch etwas Geduld.
intallonabile Posted April 19, 2012 Posted April 19, 2012 this evening (10 minutes ago) i had problems with dispatcher supervisor. Even if i'm well connected with line operations started on Andernach simulation in dispatcher supervisor now i can not see my session opened. First (1 hour ago) i was regularry connected with Brohk and weissenthurm but some times color of my connection in dispatcher supervisor was yellow for some time. Is there some problems remaining in your server ? Diego
Recommended Posts