Bahnfreak97 Posted April 29, 2012 Posted April 29, 2012 Hallo zusammen, ich kann schon seit längerer Zeit, den Shop nicht mehr öffnen. Gibt es da ein Problem? Mfg
Bahnfreak97 Posted April 29, 2012 Author Posted April 29, 2012 dann hat mein PC mal wieder Probleme -.-
TEEM_41711 Posted April 29, 2012 Posted April 29, 2012 Wollte mir ein neues Stellwerk kaufen ... konnte nicht auf www.signalsoft.nl die deutschsprachige Seite öffnen (einloggen). Auf der "nl-sprachigen Seite" ist meine e-Mailadresse unbekannt! Finde nirgends die bisherige Sprachwahlmöglichkeit. Und bei www.signalsoft.de komme ich sofort zu "Aerosoft" - mit diesen habe ich nichts zu tun. Alle bidherigen Daten (Käufe) sind bei Signalsoft.nl (deutschsprachig) gespeichert. Hatte allerdsings eine Systemneuinstallation von XP-prof. ... Browsereinstellungen (??). Weiß jemand etwas genaueres? -mfg-
Wueht Posted April 29, 2012 Posted April 29, 2012 ich nutze immer die seite und die geht: http://shop2.signalsoft.nl/login.php?language=de
Bahnfreak97 Posted April 29, 2012 Author Posted April 29, 2012 jop, jetzt gehts bei mir auch... ich war zu blöd und hab immer ein www... vorran gesetzt
TEEM_41711 Posted April 30, 2012 Posted April 30, 2012 Danke Wueht, nach eine "Neuinstallation" infolge eines MSTS-Editor-Crashs (wieder einmal) waren alle Favoriten im Browser im Nirvana. Dein Rat war super (!!). Trotz allem, vielleicht könnte "Signalsoft.nl" die Webseitengestaltung überdenken und einen Link irgendwo klar sichtbar einfügen. Mit etwas Phantasie kann man glücklicherweise "Holländisch" auch als Deutschsprachiger verstehen
Recommended Posts