Jump to content

Shop nicht aufrufbar

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich kann schon seit längerer Zeit, den Shop nicht mehr öffnen.

Gibt es da ein Problem?

Mfg

Posted

also bei mir geht er grad auf ganz normal

Posted

dann hat mein PC mal wieder Probleme -.-

Posted

Wollte mir ein neues Stellwerk kaufen ... konnte nicht auf www.signalsoft.nl die deutschsprachige Seite öffnen (einloggen).

Auf der "nl-sprachigen Seite" ist meine e-Mailadresse unbekannt!

Finde nirgends die bisherige Sprachwahlmöglichkeit.

Und bei www.signalsoft.de komme ich sofort zu "Aerosoft" - mit diesen habe ich nichts zu tun.

Alle bidherigen Daten (Käufe) sind bei Signalsoft.nl (deutschsprachig) gespeichert.

Hatte allerdsings eine Systemneuinstallation von XP-prof. ... Browsereinstellungen (??).

Weiß jemand etwas genaueres?

-mfg-

Posted

jop, jetzt gehts bei mir auch... ich war zu blöd und hab immer ein www... vorran gesetzt :D

Posted

Danke Wueht, nach eine "Neuinstallation" infolge eines MSTS-Editor-Crashs (wieder einmal) waren alle Favoriten im Browser im Nirvana.

Dein Rat war super (!!). Trotz allem, vielleicht könnte "Signalsoft.nl" die Webseitengestaltung überdenken und einen Link irgendwo klar sichtbar einfügen. Mit etwas Phantasie kann man glücklicherweise "Holländisch" auch als Deutschsprachiger verstehen :rolleyes:

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.