admin Posted May 2, 2012 Posted May 2, 2012 Hallo, Wie viele von ihnen aufgemerkt haben, hatten wir den letzten wochen problemen mit unserem internetserver. Es geht zu weit um alles hier zu erklaeren, aber wir muessten den server erzaetsen durch eine neue. Dass war die ursache dass die webseiten nicht immer zur verfuegung standen. Jetzt haben wir eine ganz neue server. Und alles functioniert wieder sowie es sein soll. Henk Bartels Postmaster
Alfons58 Posted May 13, 2012 Posted May 13, 2012 Frage: Bestehen die Server-Probleme immer noch? Ich wollte heute Köln starten und es gab eine Fehlermeldung für Mircosoft Fehlerbericht. Alle anderen SIM ließen sich ebenfalls nicht mehr starten. Woran kann es liegen?? Mir ist aufgefallen, dass dies vielleicht mit den Updates von Microsoft zu tuen haben könnte. Es sind an diesem Wochenende 21 Updates von MS bereitgestellt worden. Ich habe mit Sicherungsplatte ohne diese Updates geladen. Danach funktionierten alle SIM einwandfrei. Muß das eine oder andere Update ausgelassen werden? Für eine Hilfestellung wäre ich Dankbar. Werde die Updates erst einmal lassen. Hoffe auf hilfreich Antwort. Danke.
signalsoftRC Posted May 13, 2012 Posted May 13, 2012 Nein, es gab keine Serverprobleme bei uns seit der neue Server am 01. Mai in Betrieb genommen wurde. Und leider koennen wir auch nicht testen gegen Microsoft Updates. Wenn Microsoft etwas machen wuerde, was inkompatibel zu unseren Programme waere, koennen wir auch nichts dafuer. Alle Programm sind nach den Microsoft Standards entworfen. Wenn Microsoft dann was inkompatibel macht (waere aber aeusserst selten/merkwuerdig, aber nicht ummoeglich), sollte man sich an Microsoft wenden. Wenn nach einem Update von Microsoft Updates, die Anwenung nicht mehr geht, einfach die Updates wieder entfernen. auch Microsoft ist nicht perfekt... Sind auch ganz normale Menschen dort.
Recommended Posts