TEEM_41711 Posted May 6, 2012 Posted May 6, 2012 Hallo Stellwerker! Nach einer PC-Umrüstung etc. habe ich wieder das SpDrS60 "durchgestartet". Multiplayer v. 3.2.0.0 auf Win7-prof, Andernach v. 3.9.1.1 auf XP-prof (jeweils letztes Update!), Fahrplantag MI 05.06.1996 03:00. Andernach mittels Multiplayer auf zweiten PC erweitert, somit 2 x 2 Monitore. Andernach am Basisinstallations-PC ließ sich einwandfrei bedienen/steuern. Stellbefehle am MP, zweiter PC, ließen sich nicht annehmen, d,h, z.B. kein Ring an den Signalen, jedoch von den eigenen Gruppentasten des MP aus einwandfreie Funktion. Die gleiche Situation mit Hengelo funktioniert einwandfrei, d.h. es dürfte kein einseitiges LAN-Verbindungsproblem sein. Hat jemand ähnliche Probleme? Abhilfe? Evt. mein "Bedienungs- oder Verbindungsfehler"? Herzliche Grüße!
TjoeTjoe Posted May 7, 2012 Posted May 7, 2012 Muss es leiter bestätigen das es Probleme gibt mit die Multiplayer plugins. Das verursacht das Bediening von Tasten in der Multiplyer einfach nicht geht. Es war schon gemeldet für Köln. Für Köln ist das Problem jetzt behoben. Es sieht aus das es die selber Problem gibt für die andere Simulation mit MP-Funktionalität.Ich habe es angmeldet im Bugtracker Erwin
TEEM_41711 Posted May 8, 2012 Author Posted May 8, 2012 Erwin, danke für die Aufklärung! Wichtig für mich ist vorallem festzustellen, dass das Problem bekannt ist, d.h. Fehler nicht nur bei mir liegen. Habe den Fehler bei Andernach und Bonn Hbf am MP3 festgestellt - andere nicht mehr/noch nicht ausprobiert. Dachte mir auch, dass es an der Win7-64bit-Version liegt. Jedenfalls auch den Komp-Modus in den "Eigenschaften" auf Win-XP(Sp3) umgestellt. Herzliche Grüße!
TEEM_41711 Posted May 9, 2012 Author Posted May 9, 2012 Habe noch einiges probiert ... # zuerst den Multiplayer3 auf Komp-modus "XP SP3" gestellt; # dann funktionierte Andernach, Remagen, Köln, Gelsenkirchen , d.h. Signale, etc. konnten bedient werden (Kreis erschien); # Brohl, Bonn, Bad Godesberg streiken weiterhin; ... soweit noch zur Ergänzung meines Beitrages (!!)
TjoeTjoe Posted May 12, 2012 Posted May 12, 2012 - Für Andernach und Remagen gibt es jetzt eine neue Plugin. Habe getestet, und es sieht aus das es wieder funktioniert für diese beide Stellwerke. - Bonn und Bonn-Bad Godesberg haben noch das selber Probleme, werde ich anmelden. - für Brohl gibt es einfach kein MP plugins (gilt auch für Roisdorf). Wird es auch nicht geben. Also das ist kein Bug. Und das alles sollte, wenn die Plugins die Update haben, einwandfrei laufen in Win7 64 bit (also Komp-modus nicht notwendig) Erwin
Recommended Posts