Jump to content

Neuinstallation -> Updateserververbindung

Recommended Posts

Posted

Nachdem sich "Arnhem" vor einigen Tagen nicht mehr starten ließ, von Halycon-CD neu installiert.

Die "Neuinstallation" mit eingefügem Fahrplan und Key meldet beim Starten und erstem Update-Herunterladen:

"Herunterladen der neuen Version nicht erfolgreich. Ein technisches Problem der Server liegt vor".

Ist das Problem bekannt?

Gibt es etwas ein Installationszählwerk?

Serverprobleme? :unsure:

Posted

Thank you for the report - it should work now.

Posted

Danke für die prompte Antwort - der Download hat jetzt funktioniert!

NUR ... ein neues Problem.

Mein Betriebssystem Win7-prof-64 mit einem Intel DZ68DB - Board und einer ASUS GTX560 Grafikkarte.

Die Simulation startet in der Urversion von der CD einwandfrei.

Nach dem Update sehe ich alle Menüs (Fragen über Einstellungen und Informationen über Gleisbelegungen etc.) nur habe ich kein Gleisbild dazu.

Kann gerne bei Bedarf einige Screenschots senden (bitte dann um eine e-Mailadresse), "Einfügen" ist hier leider deaktiviert.

Help wanted!! <_<

Posted

Also, verstehe ich dich richtig wenn du sagst dass du die Simulation selbst starten kann, aber das es danach kein Stelltisch gibt?

Wenn ja, versuche zuerst

- unter Einstellung die Arbeitsplatz zurück zu setzen (Wiederherstellen der Standardwerte).

- Programm absliessen und neu starten

- simulation starten

Vielleicht hilft das.

E-mail Adresse für Support Fragen steht in der Gebrauchsanleitung (PDF).

Erwin

Posted

Servus Erwin!

Danke, die Rückstellung hat geholfen.

Bin mir aber nicht bewusst, irgend etwas "verstellt" zu haben.

ok!

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.