TEEM_41711 Posted June 5, 2012 Posted June 5, 2012 Hallo Stellwerker! Vor x Jahren kaufte ich mir eine der esten Stw-Simulationen "Mathilde". Dazu bekam ich dann einen Code ... "MA12B7- ..." Soweit ich sehen kann, gibt es bei "Mathilde" keine Möglichkeit diesen Code irgendwie/irgendwo einzugeben. Hat er überhaupt einen Sinn? Ich habe die Version 1.8 - dürfte die letzte Ausgabe sein? Weiß jemand darüber Bescheid?
signalsoftRC Posted June 5, 2012 Posted June 5, 2012 Wo hast du den denn gekauft? Ich habe nie einen Code bei Mathilde ausgegeben. wir arbeiten jetzt an eine neue Version... :-)
TEEM_41711 Posted June 6, 2012 Author Posted June 6, 2012 Hallo Richard! Habe nur eine CD gekauft ... Verkaufsversion "Stellwerk Simulator Vol.1" von Signalsoft/Halycon mit einer Original-CD. Dazu habe ich ein Update auf die Version 1.7 . Zu all dem habe ich keine Belege mehr, der Code wurde als Textfile abgespeichert. Sende dir gerne den kompletten Code, möchte ihn aber im Forum nicht "veröffentlichen" - es sind drei Gruppen zu je 6 Zeichen (Zahlen+groß/kleine Buchstaben). Hoffe dir geholfen zu haben, warte schon gespannt auf die neue Version!!
Wueht Posted June 6, 2012 Posted June 6, 2012 ich hab auch einen code für mathilde mit 4x4 großbuchstaben
signalsoftRC Posted June 6, 2012 Posted June 6, 2012 Das ist eine Registrierkode von Halycon wahrscheinlich...? ich kenne sie nicht...
TEEM_41711 Posted June 6, 2012 Author Posted June 6, 2012 Ja, das ganze ist nicht sooo wichtig. Den 4x4 Großbuchstabencode von Halycon habe ich auch, er steht an der Sim-Beschreibungsbeilage zur CD, letzte Seite. Ok, ich weiß jedenfalls, dass mein mystischer Code "MA12B7-4yLarx-..." irgendetwas bedeutet. Danke jedenfalls für die Antworten!
Recommended Posts