Jump to content

Fachbuch "Sp Dr 60-Stellwerke bedienen. Der Regelbetrieb" ist verfügbar!

DB Fachbuch Erwerb  

33 members have voted

1. 1. Ich habe mich das DB Fachbuch "Sp Dr 60-Stellwerk bedienen" bestellt!

Recommended Posts

Posted

Hallo Alle!

Das neue DB-Fachbuch "Sp Dr 60-Stellwerke bedienen. Der Regelbetrieb" ist nun wieder lieferbar als überarbeitete Auflage. (Ab den 30. Juni!)

Das Fachbuch kostet 49,90 Euro und ist verfügbar beim Bahn Fachverlag GmbH unter diesem Link:

http://www.deine-bah...rke-bedienen-0

Wir können es herzlichst empfehlen!

Posted

Thanks for the heads up.

Will order this book for sure. Already subscribed for a notification by the publisher, so that notification should arrive soon

Will be a good birthday present, though I think it will not be delivered in time, as my birthday will be the next day :-)

Erwin

Posted

Habe bereits beide, Teil A sowie Teil B, und noch die ganz alte Vorschrift zum Bedienen von Sp Dr S60 Stellwerken liegen -> originaldruck !

Posted

Diese ist aber eine NEU-Auflage :-)

Posted

so viel wird sich sicherlich nicht geändert haben... ? ;-)

Posted

Das Fachbuch kostet 49,90 Euro und ist verfügbar beim Bahn Fachverlag GmbH unter diesem Link:

http://www.deine-bah...rke-bedienen-0

Wir können es herzlichst empfehlen!

Hmm, tatsächlich bestellen kann man das Buch aber noch nicht, oder??

Posted

Nein, kann noch nicht.

Habe es auch mal versucht.

Denke das man warten muss bis den 30. Juni

Erwin

Posted

ja genau gestern ging es. Als ich gerade von der Arbeit kam, Buch Vergriffen.

Jedesmal das selbe dann sollen die mehr drucken ^^

Posted

wenns es geben würde würd ich es mir auch bestellen :)

schade das es schon vergriffen ist

Posted

Aber mal im Ernst das ist doch nicht normal. Zumal ich es ja Vorgemerkt habeund die Mail kam nicht.

Den schreibe ich morgen eine Mail ....

Posted

Aber mal im Ernst das ist doch nicht normal. Zumal ich es ja Vorgemerkt habeund die Mail kam nicht.

Den schreibe ich morgen eine Mail ....

Nicht mehr nötig, das Buch kann jetzt (wieder ??) bestellt werden. Habe es gerade erfolgreich machen können.

Wie das da mit berichten (hatte mich schon lange angemeldet) vor sich geht weiss ich nicht aber das Wichtigste ist dass wir

jetzt das Buch bestellen können.

Gruss, Adriaan

Posted

Doch hab ich und das war auch ganz Gut.

Die erste Auflage war binnen weniger Stunden vergriffen. Heute traf eine neue Lieferung ein und ich habe eine Vorzugsbestellung noch vor der Freischaltung beim Bahnfachverlag durchführen können. Nun mal sehen wann es kommt. Ich hab ja sonst nur ESTW Fachbücher ^^.

Aber Mail schreiben hat sich gelohnt.

Lg Sven

Posted

Bestellt.

Aber ich hatte doch eine Moment etwas Angst: wenn ich in die Details meiner Bestellung die Link öffnete, öffnete sich eine Seite über die 3. Auflage weil ich doch sicher die neue 4. Auflage bestellt habe.

Erwin

Posted

Schau mal in deiner Bestellbestätigung nach der Artikelnummer sollte 013 sein. Du wirst aber die 4. Auflage bekommen da es die 3. ja beim Bahnfachverlag nicht mehr gibt.

Lg Sven

Posted

Man hatte mich mit ein E-mail bestätigt das es ein Fehler auf der Seite gab. Wird man korigieren.

Und ja, das Artikelnummer ist 013.

Das Buch sollte jetzt unterwegs nach die Niederlände sein.

Erwin

Posted

Bei mir steht auch Ausgeliefert lach aber noch nicht da denke Heute mittag oder Morgen

EDIT:// Gerade angekommen. Das ist aber ein ganz schöner Schinken ^^

Posted

nah... nach Kanada scheinen die nicht zu liefern :-(

Posted

Als bräuchtest du solch ein Buch :)

Zur Not schickt es dir halt jemand rüber, soweit ist Kanada ja auch nicht weg, oder? :)

• 8 months later...
Posted

Wo kann man das zweite Teil 'Abweichungen und Störungen' eigentlich kaufen?

Posted

Ebay, oder Fachleuten suchen... Das ist ein mehr oder weniger internes Buch. Aber schon veraltet. Ob das neu aufgelegt wird, weiss ich nicht.

• 1 year later...
Posted

Ganz schön happig - aber mal gespannt ob es diese Ausgabe auch vom Arbeitgeber gestellt für, für Dienstzwecke.

• 1 month later...
Posted

Wir haben davon eine "Raubkopie" erhalten, weil sich jener VÖ-Termin von Teil-2 mehrfach verschoben hat. Hab´s mir mittlerweile über einen älteren Kollegen besorgt.

Posted

und wie is dein fazit ? brauchbar oder nicht ? wobei ich mal eher von ersteren ausgehe oder ?

• 2 weeks later...
Posted

Brauchbar ist es, aber irgendwie steht nun auch wieder nichts drin, was mir in Praxis/Ausbildung nicht schon gesagt wurde. Ist aber mal ganz gut im Erinnerungslücken zu füllen ;)