Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe mal eine Frage...

wie kann ich ein Gleis sperren sodas in den Zugnummerfelder des Gleises die 000000 erscheint?

Wenn ich z..B. das Gleis Brohl-Remagen gesperrt habe ruf mich der FDL Brohl an und fragt ob ich die Erlaubnis wechseln kann für das Gleis 479, wie mach ich das?

Posted

http://www.railsigna...x.php/ZNP801_DE

dann drückst du im ZNP 6 nullen rein dann die taste F2 welche für deinen bf stehst und dann das zu sperrende gleis gleis was in deinem fall 479 ist und dann noch enter...fertig

zum löschen das gleiche nur nicht enter sondern die taste O

http://www.railsignalling.org/signalwiki/index.php/Erlaubnisabgabegruppentaste

um die erlaubnis abzugeben siehe link oben :)

Posted

Danke dir, hab schon lang nicht mehr in das Wiki geschaut :ph34r:

Na das mit der Erlaubnisabgabe ist mir schon klar, nur wie mach ich das wenn das Gleis nicht solche Pfeile hat?

z.B. -Remagen Gleis 480 gesperrt, Zug wird auf Gleis 479 angeboten wie Erlaubnis wechseln?

-Koblenz-Lützel - Koblenz Gleis 33 gesperrt, Zug wird auf Gleis 22 angeboten, wie Erlaubnis wechseln?

Posted

das is eine gute frage. das problem mit brohl-sinzig hatte ich aber auch schon mal. eine erlaubnis kann man ja nicht wechseln aber es kann ja ein zug von brohl via Zs 8 auf dem gegengleis kommen. vermutlich muß man da nur brohl bescheid geben das der zug vollständig angekommen ist nur wenn brohl nicht besetzt ist will er die erlaubnis haben die man nicht wechseln kann das is richtig.

Posted

Hallo zusammen!

Das Fahren mit Zs8 wird von der Simulation zur Zeit nicht Unterstützt!

Posted

in brohl fahr ich aber richtung remagen mit Zs 8 aus und das geht auch einwandfrei. ;)

Posted

Im Singleplayer oder bei der Streckenverknüpfung?

Posted

bei streckenverknüpfung.

Posted

Klar, Ausfahren ist ja auch eher unproblematisch, kommt denn der Zug beim Nachbarn auch korrekt auf dem falschen (also linken) Gleis aus?

Posted

da meldet mir der remagener wen er komplett da is. gut wenn da keiner sitzt dann is es schlecht wenn da keiner die meldung macht.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.