Skip to content

Störungsdrucker

Featured Replies

Hallo,

in Bonn kann ich mit der aktuellsten Version nichts auf den Störungsdrucker schreiben. Oder erklärt mir einer wie das gehen könnte ?

Danke.

Gruß, Fdl

du sollst nicht draufschreiben sonder der drucker schreibt was rauf für dich ;)

Hallo Zusammen!

@wueht: Naja im Grundegenommen ist die Frage schon berechtigt, weil der Fdl auf dem Schreibstreifen dokumentiren muss warum die Hilfshandlungen durchgeführt wurden. (Siehe auch hier: http://www.railsignalling.org/signalwiki/index.php/St%C3%B6rungsdrucker)

Zur Zeit ist es in der Sim nicht möglich auf dem Schreibstreifen etwas zu ergänzen. Ich wieß auch nicht ob das überhaupt geplant ist. Ich werde das im Wiki gleich mal erläutern, hab ich irgendwie vergessen.

Gruß SpDrS 60

das is ja klar aber meinte das der drucker die fehler in der sim "aufschreibt" bzw. druckt zumind. als ich das mal irgendwann raufgesehen hab war das so :)

• Author

Naja mich hat es nur gewundert, dass man im Wiki schon was gesehen hat, wo drauf geschrieben worden ist.

hab ich gestern auch erstaunt feststellen müssen :)

Hallo zusamen!

Ja *lach* ich habe das mit nem Grafikprogramm nachträglich in den Screenshot eingefügt.

Muss ich das dazuschreiben?

Gruß SpDrS 60

na für die ganz blöden wie mich ja wie du siehst :D

Moin,

In Bonn kann ich mit der aktuellsten Version nichts auf den Störungsdrucker schreiben. Oder erklärt mir einer wie das gehen könnte ?

Danke.

SpDrS60 hat dir ja die Lösung schon geschrieben:

Handcopy, Grafikprogramm, Deinen Text einfügen, Ausdrucken, Cheffe geben. :D *duck&renn*

Gruß

Nopileos

• Author

Servus,

ah so eine Trickersei war das. ;)

Trotzdem fände ich die Idee ganz nett, sowas zu programmieren. Wäre doch bestimmt kein großer Aufwand oder was meint der Entwickler ??