Jump to content

48710 zu lang

Recommended Posts

Posted

Am Dienstagmorgen kurz nach 9 kommt ein sehr langer Erzzug (KC 48710) aus Brohl, der in 006 warten soll. Etwas später kommt ein Ng 64284 für 007. Dort kommt er aber nicht hin, weil der KC nicht ganz in 006 passt und somit w37 blockiert. Ist das so gewollt?

Posted

Moin,

da hat entweder der Disponent gepennt oder die haben ohne dir Bescheid zu sagen den Zug verlängert. Dumm gelaufen.

Der Disponent weiß jetzt Bescheid und wird eine Korrektur vornehmen. Bis dahin musst du leider zusehen, wie du das Schlamassel in deinem Bahnhof löst.

Gruß

Nopileos

Posted

einfach durchfahren lassen da freut sich der tf sicher mehr als irgendwo abzuparken ;)

Posted

Macht er aber glaube ich nicht, wenn er dort einen Planhalt hat...

Posted

Das kanngut sein.

Ansonsten: Ruf ihn an und Frag nac der Zuglängeim Notfall nimmste den schon inSinzig raus.

Lg Sven

Posted

In der neuen Version passt er nun rein.

Posted

Danke dir! Noch eine andere Sache: Bei besagtem Ng muss ja die Lok umgesetzt werden. Es wurde glaube ich schon mal angesprochen, dass nach dem Umsetzen und Kuppeln der Tf die gleichen Rangierbewegungen noch mal ausführen will (und somit direkt wieder entkuppelt). Könnte vielleicht daran liegen, dass er nach dem Umsetzen wieder die alte Zugnummer zugewiesen bekommt und dann auch wieder die Rangieraufträge mit reinlädt (wobei du dich da ja besser auskennst als ich...).

Posted

Moin,

tut mir leid, das kann ich nicht nachvollziehen.

Bei mir entkuppelt nach Ankunft in Remagen die Lok, nach der Wende und den Ankuppeln erhält der Zug die gleiche Zugnummer, aber keine neuen Rangieraufträge. Der wartet brav auf die Abfahrt.

Gruß

Nopileos

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.