Jump to content

Weiterfahrt nach Notruf

Recommended Posts

Posted

Werte Kollegen,

aufgrund eines recht widrigen Umstandes musste ich leider heute in meiner Sim den kompletten Bahnverkehr mittels Notruf lahm legen :D. Erst nachdem klar war, dass die Gefahr vorüber ist, wollte ich den Betrieb wieder aufnehmen. Dies ist leichter gesagt, als getan. Es gibt keine Möglichkeit (wie z.B. bei Hengelo - ich weiss, ist NL), alle Züge mit einem Schalter in der Kommunikation zu erreichen und so den Notfall zu beenden. Auch wird mir eine solche Option nicht nach erneutem Drücken des Notruf-Knopfes eröffnet.

Also habe ich - fleißig, wie ich bin - jeden Lokführer einzeln angerufen und ihm gesagt, dass er nun normal weiter fahren kann.

Leider wissen dies nun "nur" die angerufenen Lokführer, aber nicht neu in das Gebiet eingefahrene Züge - diese fahren nämlich nur "auf Sicht" weiter.

Kann denen jemand mal in den Allerwertesten treten (mir einen Tip geben), wie es wieder "normal" weiterlaufen kann?

Thxle :)

Posted

Also habe ich - fleißig, wie ich bin - jeden Lokführer einzeln angerufen und ihm gesagt, dass er nun normal weiter fahren kann.

Jeden Lokführer anrufen, ja das ist wie man es machen muss

Leider wissen dies nun "nur" die angerufenen Lokführer, aber nicht neu in das Gebiet eingefahrene Züge - diese fahren nämlich nur "auf Sicht" weiter.

Kann denen jemand mal in den Allerwertesten treten (mir einen Tip geben), wie es wieder "normal" weiterlaufen kann?

.. das ist ein algemeine Bug in der Simulationen. Befindet sich auch in Kleinstadt, und vielleicht andere SImulationen.

Habe das auch getestet für die Wuppertal Beta-Versionen und dort besteht das Problem nicht mehr.

Vielleicht hat man es wärend die Entwicklung von KW, KWV und KWO behoben. Im Bug Trracker hat man es leiter noch nicht bestätigt.

Also, vielleicht ist das Problem weg so bald es ein neuen Update gibt für Köln Hbf

Erwin

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.