Jump to content

Absturz Bonn

Recommended Posts

Posted

Hallo

mir ist gestern beim Spielen der Strom ausgegangen. Jetzt hab ich das Problem das sich Bonn nicht mehr starten lässt. Hab es dann deinstalliert und neu installiert. Danach funktioniert es auch. Aber wenn ich dann den Key eingebe und dann das Update lade stürzt das Programm ab mit einer Fehlermeldung :Bonn hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Was könnte das Problem sein? Gibt es die Möglichkeit das Programm irgendwo nochmal zu laden?

Posted

Empfehlung: immer, Immer, IMMER ( ;) ) einen Back up machen... Wenn's neu installiert ist, wird's auch funktionieren. Also nochmals herunterladen wird's nicht bringen.

Kannst versuchen .NET 2.0 neu zu installieren (obwohl ich keinen Grund kenne, warum das beschaedigt sein sollte).

Festplatte hat einen Hikser?

Wenn das programm "ein Problem feststellt" und direct abstuerzt beim Anfang, ist es NICHT unser Programm das ein Problem hat. Es kann nicht starten weil der Fehlermeldung von Windows kommt. Irgendwas ist dann an den Dateien von Windows defect...

Posted

Danke. Das wollte ich wissen. Dann kauf ich morgen eine externe Festplatte mach alle Daten drauf und mache mein Windows neu.

Bzw was mir einfällt. Alle anderen Simulationen funktionieren einwandfrei

Posted

mmm... wenn die anderen gut laufen, und nur "bonn" nicht... liegt's wieder an was anderes natuerlich. Weil die anderen sims auch auf die gleichen Sachen zurueckgreifen...

ob ein Datei fehlt?

Posted

Versuche mal nach neu installation von der Simulation (kein key usw installieren) die Arbeitsplatz,kann man finden unter Einstellungen, zuruck zu setzen.

Dann gibt es irgendwo auch noch Ordner irgendwo unter AppData glaube ich. Alle Ordner welcher anfangen mit oder mit Bonn in der Ordner-Name loesschen. Dort werd die Datei des Arbeitzplatz gespeichert. Kann sein das die Datei im Bezug die letzte Version von Bonn bei dir ein Problem hat

Erwin

Edit: Die Ordner im Bezug die Arbeitsplatz Datei ist hier zu finden (beispiel): 'C:\Users\<dein Benutzername>\AppData\Local\SIGNALSOFT_Rail_Consultan'

Die 'AppData"-Ordner ist normalerweise verborgen

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.