ZUB-Fahrer Posted May 16, 2010 Posted May 16, 2010 Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Simulation Hengelo: Die Situation: Sonntags, Beginn um 7:20 Uhr. Nach kurzer Zeit wird Zug 77928 von Tractie 1 bereit gestellt. Die Fahrt geht nach 304b (gem. Anweisung). Der Zug wechselt die Fahrtrichtung. Er soll weiter nach Enschede Gleis 401c geleitet werden. Nach einstellen der Fahrstrasse (Signal geht in Fahrt) fährt der Zug nicht ab. Auf Anfrage per Zugbahnfunk, warum der Lokführer nicht fährt, kommt die Antwort: Ich warte auf den richtigen Fahrweg, bzw. das richtige Ziel). Was habe ich nicht beachtet? Warum will der Kollege nicht fahren? Ich freue mich schon auf eure Lösung. Grüße Der ZUB-Fahrer
signalsoftRC Posted May 16, 2010 Posted May 16, 2010 Ha, das war ein Fehlerchen im Fahrplan. Im Fahrplan stand auch "Hengelo-Hengelo" und als Zugziel "Hgl"... sollte natuerlich "Hengelo-Enschede" sein und als Zugziel ("Exitpoint") "Es". Dann funktioniert es. unter diesem Link kannst du die letzte version herunterladen: hier klicken! (Denk daran: diesen Fahrplandatei funktioniert NUR fuer Kunden die registriert sind und einen Lizensschluessel besitzen. Sonst ist sie wertlos)
ZUB-Fahrer Posted May 16, 2010 Author Posted May 16, 2010 Vielen Dank für die schnelle Antwort. In angegebenen Link ist ein Fehler: Bei ...timetable... fehlt das "e" (timtable). Ich habe die Timetable aber downgeloadet. Was mache ich nun mit der Datei? Muss ich sie in ein bestimmtes Verzeichnis kopieren? Gruß Der ZUB-Fahrer
signalsoftRC Posted May 16, 2010 Posted May 16, 2010 Vielen Dank für die schnelle Antwort. In angegebenen Link ist ein Fehler: Bei ...timetable... fehlt das "e" (timtable). Ich habe die Timetable aber downgeloadet. Was mache ich nun mit der Datei? Muss ich sie in ein bestimmtes Verzeichnis kopieren? Gruß Der ZUB-Fahrer sorry tippfehler. beim "Einstellungen" (vorderes blatt) bitte auf der .mdb datei verweisen. Dann wird der externe Datei verwendet.
ZUB-Fahrer Posted May 16, 2010 Author Posted May 16, 2010 Super, jetzt läuft der Verkehr wieder. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Grüße vom ZUB-Fahrer
signalsoftRC Posted May 16, 2010 Posted May 16, 2010 es wird hier und da noch so ein tippfehler geben.... mit dem datenbank kannst du es selber bearbeiten, wenn du MS Access hast. gerne auch uns mitteilen (nicht datenbank zusenden...)
Recommended Posts