peterwinn Posted December 3, 2012 Posted December 3, 2012 Wo finde ich den richtigen Lizensschlüssel. Hab den Lizensschlüssel eingegeben der in Ihr konto angegeben ist. Ist der Richtig ?Es sieht so aus als ob die Simm ohne nicht richtig lauft. Signalwerkstatt Taste fehl und die Helligkeisregelung am Stelltisch Gruß Peter
michi15849 Posted December 3, 2012 Posted December 3, 2012 Hallo Peter, bist du sicher, dass du den Lizenzschlüssel meinst und nicht den Registrierungsschlüssel? Über den Registrierungsschlüssel bekommt man dann die Lizenz und man bekommt dann, nach der Eingabe des Lizenzschlüssels, für das jeweilige Stellwerk Updates, wenn es welche gibt. Freundliche Grüße Michael
peterwinn Posted December 3, 2012 Author Posted December 3, 2012 Wenn ich auf Information gehe und dann auf Lizensschlüssel kommt möchten sie versuchen einen Lizensschlüssel eingeben. Das hab ich getan und es ist nichts gekommen
michi15849 Posted December 3, 2012 Posted December 3, 2012 Zu ungenau. Bei welchem Stellwerk? Freundliche Grüße Michael
michi15849 Posted December 3, 2012 Posted December 3, 2012 Für beides gibt es Updates nachdem der Lizenzschlüssel korrekt eingegeben worden ist. Als Hilfe verweise ich auf das Signalwiki: http://railsignalling.org/signalwiki/index.php/Lizenzschl%C3%BCssel Freundliche Grüße Michael
peterwinn Posted December 3, 2012 Author Posted December 3, 2012 Und genau das habe ich gemacht und es tutsich nichts
michi15849 Posted December 3, 2012 Posted December 3, 2012 Ist der Lizenzschlüssel ordnungsgemäß angenommen worden? Freundliche Grüße Michael
peterwinn Posted December 3, 2012 Author Posted December 3, 2012 Nein Ich habe ihn immer peer Mail bekommen.Bei allen anderen Sim,s Bis jetzt nichtund habe heute die Rechnung bekommen
michi15849 Posted December 3, 2012 Posted December 3, 2012 Dann hilft es dir natürlich wenig. Den Lizenzschlüssel musst du an einem Ort abspeichern, wo du ihn findest, und dann gibst du den Lizenzschlüssel über die Simulation ein, indem du den entsprechenden Lizenzschlüssel suchst. Freundliche Grüße Michael
michi15849 Posted December 9, 2012 Posted December 9, 2012 Hast du hier auch schon einmal geschaut?: http://www.railsignalling.org/signalwiki/index.php/FAQ_DE#Wie_erhalte_und_installiere_ich_den_Lizenzschl.C3.BCssel.3F Freundliche Grüße Michael
peterwinn Posted December 21, 2012 Author Posted December 21, 2012 Hallo Hat sich alles erledigt .Meine Dummheit. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Rentner brauchen immer etwas Länger Wer Lesen kann und etwas aufpasst dem Passiert so etwas nicht. Frohes Weihnachtfest und Guten Rutsch ins neue Jahr. Peter „ Fehler trat nur bei einem Fdl auf.“
michi15849 Posted December 21, 2012 Posted December 21, 2012 Das wünsche ich dir auch Peter. Freundliche Grüße Michael
Recommended Posts