Jump to content

Blockade bei "ungünstiger" Anfangszeit


Recommended Posts

Posted

Ich habe eine Schicht samstags um 22:05 Uhr begonnen. Kurze Zeit später kommt EN 225 aus KKER nach Gleis 62, die Lok wird Tfzf 77612 und die Wagen 225w. Das Problem ist hier aber, dass Tfzf 77609 nicht in KKB ist, um mit 225w zu kuppeln, um dann nach KKW auszufahren, so dass Tfzf 77612 nach KKB einrücken kann.

Gleis 6 bleibt also dauerhaft blockiert! Wenn ich den Spielstart auf 22:00 Uhr setze, ist Tfzf 77609 allerdings noch da. Kann man die Simulation eventuell so programmieren, dass Abhängigkeiten auch bei ungünstiger Startzeit noch aufgelöst werden können?

Tschüss

Dispatcher

  • 2 weeks later...
Posted

mmm... du hast also gestartet in dem Zeitpunkt wobei der Lz aus KKB bereits ausgefahren ist, jedoch noch nicht angekommen ist.

Das ist leider nicht so einfach zu loesen. In der Wuppertaler Reihe testen wir eine andere Loesung wobei die Sim bis zu 30 minuten "schnell laeuft" bis die sim gestartet wird.

Ich meine jedoch, das koennte dein Fall auch nicht helfen.

Es ist nicht so einfach zu loesen wenn man "mitten am Tag" irgendwann beginnt. In deinem Fall die Loesung in der Tat ist 5-10 minuten frueher anzufangen.

Posted

So ganz schwer ist das auch nicht.

Die Endzeit in Stabled trains fur Tfzf 77609 soll später sein.

Das soll soviel später sein das der Zug EN 225 nicht mehr ins spiel kommt.

Genau dieser minute soll der endzeit sein.

Ich habe das fahrplan nicht in meinem datei.

Deshalb kann ich es nicht genau angeben.

Wann der 225w auch in StabledTrains ist aufgenommen, dann soll die Endzeit fur 225w und TFzf 77609 genau die selbe sein.

Der Fahrplanersteller kann das leicht ändern.

Das ist doch ganz anders als in Hengelo.

Entschuldige mich fur meine reaction.

Vielleicht soll der EntrypointTime der 77609 geändert werden.

Grusse,

Leo

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.