Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

Wenn die Züge einen Bahnübergang zulange blockieren, fällt der Bahnübergang in Störung, im Bahnübergangstörmelder leuchtet eine rote Lampe und ein summen ist zu hören. Außerdem zeigt ein Messanzeige einen Wert an. wie bediene ich eigentlich den Bahnübergangstörmelder? :(

Gruß

:) Kaspar

Posted

Hmm ja , das ist doch sehr Fremd. Es gibt ganz keine Beschreibung dazu ins Deutsch Gebrauchanleitung.

Neben die rote Lampe findest du ein Schalter. Diese Schalter muss nach unten (linker oder rechts Maustaste)

(in die Niederländische Gebrauchsanleitung steht es beschrieben ab Seite 99. Vielleicht lasst es sich ein bisschen übersetzen mit zb Google Translate)

Erwin

Posted

Hallo Erwin,

kannst Du mir einen Link in die niederländische Gebrauchsanleitung geben.

Gruß

Posted

Hallo Erwin,

bitte entschuldige, dass ich so schnell die Antworttaste betätigt habe. Ist ja ganz klar, dass Du die Gebrauchsanleitung in der Software meinst. Hab dort auch schon nachgelesen und alles Verstanden. Die Nadelinstrumende zeigen mir den gestörten Bahnübergang. Mit einem Klick auf die Aufkleber kann ich genau nachschauen, welcher Übergang gestört ist. Die rote Lampe schalte ich mit dem Taster aus. Nochmals danke für den Hinweis auf das niederländische Handbuch.

Gruß

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.