FirstAid Posted January 17, 2013 Posted January 17, 2013 Habe folgendes Problem festgestellt: Auf Gleis Weißenthurm-Urmitz (002) lassen sich keine von Weißenthurm angebotenen Züge ANNEHMEN. Bietet man aber auf diesem Gleis dem Bahnhof Weißenthurm einen Zug an, so nimmt dieser den Zug auch an. lg. Leo
FirstAid Posted January 26, 2013 Author Posted January 26, 2013 Was mir noch aufgefallen ist, ein einmal angebotener Zug lässt sich mit ZNR WEH 002 ZNL nicht mehr zurücknehmen, es erscheint immer ein ? hinter der Eingabe. Ich denke dass dies mit der Nummerierung des Zugnummernfeldes zu tun hat (002), denn ein Feld gleichen Namens befindet sich auch auf der Anrückstrecke von Koblenz Mosel.
FirstAid Posted February 11, 2013 Author Posted February 11, 2013 Hallo, ich pushe ja ungern, aber kann dieses Problem jemand nachvollziehen. Ich weiß selbstverständlich auch, dass es mit dem Release von Brühl und Sechtem jetzt mehr als genug Arbeit gibt, mir liegt aber daran, dass dieses Problem nicht in Vergessenheit gerät!
Wueht Posted February 14, 2013 Posted February 14, 2013 Habe folgendes Problem festgestellt: Auf Gleis Weißenthurm-Urmitz (002) lassen sich keine von Weißenthurm angebotenen Züge ANNEHMEN. Bietet man aber auf diesem Gleis dem Bahnhof Weißenthurm einen Zug an, so nimmt dieser den Zug auch an. lg. Leo Das kann ich bestätigen.
signalsoftRC Posted February 15, 2013 Posted February 15, 2013 Es gibt 2x 002 auf dem Tisch... da gibt es keine einfache Loesung.... ;-(
Recommended Posts