Jump to content

Zugmeldeverfahren zwischen Urmitz und Weißenthurm

Recommended Posts

Posted

Habe folgendes Problem festgestellt:

Auf Gleis Weißenthurm-Urmitz (002) lassen sich keine von Weißenthurm angebotenen Züge ANNEHMEN.

Bietet man aber auf diesem Gleis dem Bahnhof Weißenthurm einen Zug an, so nimmt dieser den Zug auch an.

lg. Leo

• 2 weeks later...
Posted

Was mir noch aufgefallen ist, ein einmal angebotener Zug lässt sich mit ZNR WEH 002 ZNL nicht mehr zurücknehmen, es erscheint immer ein ? hinter der Eingabe. Ich denke dass dies mit der Nummerierung des Zugnummernfeldes zu tun hat (002), denn ein Feld gleichen Namens befindet sich auch auf der Anrückstrecke von Koblenz Mosel.

• 3 weeks later...
Posted

Hallo, ich pushe ja ungern, aber kann dieses Problem jemand nachvollziehen. Ich weiß selbstverständlich auch, dass es mit dem Release von Brühl und Sechtem jetzt mehr als genug Arbeit gibt, mir liegt aber daran, dass dieses Problem nicht in Vergessenheit gerät!

Posted

Habe folgendes Problem festgestellt:

Auf Gleis Weißenthurm-Urmitz (002) lassen sich keine von Weißenthurm angebotenen Züge ANNEHMEN.

Bietet man aber auf diesem Gleis dem Bahnhof Weißenthurm einen Zug an, so nimmt dieser den Zug auch an.

lg. Leo

Das kann ich bestätigen.

Posted

Es gibt 2x 002 auf dem Tisch... da gibt es keine einfache Loesung.... ;-(

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.