Jump to content

Lizenzschlüssel für Köln Hbf kommt nicht

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe mir gestern früh Braunschweig Hbf gekauft, registriert und die .key Datei sehr schnell erhalten. Gestern um 12 Uhr habe ich mir dann noch Köln Hbf gegönnt und auch über die Internetadresse registriert - leider kam aber bis jetzt keine Mail mit der .key Datei, dafür aber die Rechnung. Die Emailadresse wurde auch bestätigt und im Spam Ordner findet sich auch nichts. Habe ich vielleicht den falschen Registrierungscode abgeschickt? Nicht dass ich nochmal den für Braunschweig angegeben habe...

Viele Grüße

Sebihepp

Posted

Ich denke du bekommst den key noch. Der wird meine ich in Handarbeit von Mitarbeitern verschickt und da wir im moment Wochenende haben, solltest du dich noch ein klein wenig gedulden. :)

Posted

mmm... ist gestern um 12.26 PM verschickt worden...?

Posted

Dann wäre der Mitarbeiter aber sehr schnell gewesen. Ich habe die E-Mail mit dem Bestätigungslink um 12:26 PM erhalten und relativ schnell auf den Link geklickt. Um 12:47 PM habe ich mich dann nochmal registriert, weil beim Start von Köln Hbf nochmal gefragt wurde und ich dachte, es wäre nötig sich über das Spiel zu registrieren.

Ich habe jetzt alle Ordner meiner Mails durchsucht und finde nichts. Was soll ich jetzt machen?

Posted

Google ist das Problem... nicht wir :-)

http://www.railsignalling.org/signalwiki/index.php/FAQ_DE#Wie_erhalte_und_installiere_ich_den_Lizenzschl.C3.BCssel.3F

"Immer noch nichts gefunden? Wahrscheinlich hat dann Ihre Email-Provider
die Email verschluckt. Warum, können Sie herausfinden bei Ihrem
Email-Provider. (gmx.de, google mail, usw. sind sehr übereifrig im
verschlucken von Emails OHNE es Ihnen mitzuteilen.
(Es ist alsob der
Postläufer die Post lest und sie wegschmeisst ohne Ihnen Bescheid zu
sagen.) Dafür können wir absolut nichts und wir können es auch nicht
ändern."

Posted

Jetzt bin ich von AOL extra deswegen zu Googlemail gewechselt. AOL hat nämlich auch viele Mails einfach verschluckt.

Kann ich mich nochmal mit einer anderen E-Mail-Adresse registrieren? Ich habe einen eigenen Server mit einem Clienten - da dürfte nichts verloren gehen.

Viele Grüße

Sebi

Komisch: Bei allen anderen EMails funktionierte es tadellos???

Posted

ja kannst du machen.

Weiss auch nicht warum Google so "daneben" ist... Mein googlemail akzeptiert fast alles.

Posted

Hab den Lizenzschlüssel gerade erhalten. Vielen Dank! :)

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.