hummel Posted February 8, 2013 Posted February 8, 2013 Kann nicht herruntergeladen werden. Meldet Fehler 404 Mfg hummel
TjoeTjoe Posted February 8, 2013 Posted February 8, 2013 Bin am Moment nicht sicher ob die Fpl-Datei für KKAS via das Simulation-Programm angeboten wird ob dass es noch immer mit den Download-Link verfügbar sein muss. Ja, die Link funktioniert nicht für die Fpl-Datei am Forum funktioniert nicht, gerade getestet. Ihre Bemerkung werde ich an die Entwickler melden Erwin
TjoeTjoe Posted February 8, 2013 Posted February 8, 2013 War ein Problem in die Simulation. Sollte jetzt behoben sein. KKAS funktioniert jetzt mit der Rheingold Fahrplan Erwin
Otto64 Posted February 9, 2013 Posted February 9, 2013 Hallo miteinander! Habe die Version 3.2.0.0 Habe dazu eine Frage. Was ist aus den Verkehrshalten der Züge von Köln-Süd nach Erftstadt geworden? Sind einfach nicht mehr vorhanden. LG Otto64
Otto64 Posted February 9, 2013 Posted February 9, 2013 Hallo miteinander! Habe die Version 3.2.0.0 Habe dazu eine Frage. Was ist aus den Verkehrshalten der Züge von Köln-Süd nach Erftstadt geworden? Sind einfach nicht mehr vorhanden. LG Otto64 Ergänzung: Ich meine die Verkehrshalte in Hürth. LG Otto64
Nopileos Posted February 9, 2013 Posted February 9, 2013 Moin, bei mir halten sie in beiden Richtungen an. Gruß Nopi
Nopileos Posted February 9, 2013 Posted February 9, 2013 Moin, der "falsche" und später neu aufgespielte korrekte Fahrplan haben anscheinend den gleichen Namen. Wo die Züge in Hürth auf 52 nicht halten bitte einmal die ZIP-Datei löschen und neu herunter ziehen. Dann gibt es den korrekten Fahrplan. Gruß Nopi
Recommended Posts