Jump to content

Die Nummern von und nach Deutz werden nicht mitgenommen

Recommended Posts

Posted

Hallo

da ich hier schon oft gute und schnelle hilfe bekommen habe nun ein kleines Prob ! Die Zugnummer von und nach Deutz werden auf den Brückengleisen nicht mehr mitgenommen ! Ich hab den Fpl 2012 als Startfahrplan neuste Update auch. Muss dann alle Zugnummern eingeben.

Wäre toll wenn mir einer nen Hinweis geben könnte

Danke Andy

Posted

Hast du einen Beispiel? Weil das klingt eigenartig jetzt...

Posted

Hallo

Also ein Zug fährt von Köln richtung Deutz raus ! nach dem Verlassen des Abschnitts 221 bleibt die Zugnummer im letzten Feld richtung Deutz hängen und überschreibt sich mit jeder Zugfahrt. Im gleichen Moment beginnt dies mit der Einfahrt von Deutz die Nummern bleiben in der Vormeldung und in Deutz im Gleis hängen. Ich glaub das hatten wir schonmal auf der S-Bahn Linie richtung Nippes. Trotzdem macht es spass und es ist halt nur blöd aber jetzt nicht Tragisch

Gruß Andy

Posted

Moin,

S-Bahn Richtung Nippes hing, das stimmt.

Allerdings in Deutz lief und läuft es bei mir ohne Probleme.

Ist das denn ständig bei dir oder war das einmalig?

Gruß

Nopi

Posted

Hallo Nopi

also ich hab folgendes festgestellt es passiert einmal dann aber immer. wenn ich dann speichere und neu anfange oder das gespeicherte Lade dann geht es und die Nummern werden zumindest von Deutz ins Gleis mitgenommen.

Gruß Andy

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.