Jump to content

Zentralstellwerk Köln Hbf 2012 release?

Recommended Posts

Posted

Hallo, gibt es schon ein ungefähres release-Datum für das Zentralstellwerk Köln Hbf Version 2012?

MfG

florian1011

Posted

ja... wirklich sobald wie moeglich.

Es haengt noch an 1 bug ;-) laestiger...

Posted

Danke für die rasche Antwort!

Posted

Ich habe soeben im Shop gesehen, das Köln 2012 am 08.03. erscheint. Muss man das Programm neu kaufen?

Posted

Ist wohl anzunehmen dass man es uns nicht schenken wird.

Posted

Auch wenn man Köln schon mal gekauft hat?

Posted

Siehe Email am Freitagabend :-) Da gibt's eine Mitteilung fuer die Kunden die die Simulation Zentralstellwerk Köln Hbf bereits besitzen.

Posted

Da es im Moment sehr viel Sachen zwischendurch gibt, muss ich leider um ein Paar Tagen verschieben... Beim Testen sind noch ein Paar bugs aufgetreten, die einfach mehr Arbeit sind um zu loesen.

Das gilt auch fuer die Simulation Streckenzentralstellwerk Mathilde.

Posted

Siehe Email am Freitagabend :-) Da gibt's eine Mitteilung fuer die Kunden die die Simulation Zentralstellwerk Köln Hbf bereits besitzen.

Mh da wurde ich wohl vergessen ? Die letzte Mail war Wuppertal ?

Mfg Sven

Posted

Ich möchte hier auch anmerken, keine E-Mail Benachrichtigung erhalten zu haben. Bitte einmal die Verteilerlisten prüfen. Danke.

Posted

Moin,

es gab noch keine E-Mail. Die Mail kommt erst, wenn Köln 2012 fertig ist. Es war geplant für letzten Freitag (deshalb Richards Freitag kommt die Mail), hat aber leider nicht geklappt wie gewollt.

Gruß

Nopi

Posted

Es gibt im Moment sehr viel zu tun, auch rundum die Familie im Moment. Alles im positiven Sinne jedoch. Aber ein Tag hat nur 24 Stunden. (und Sonntag nur 23 Stunden...) Und ob du es glaubst oder nicht, meistens schlafe ich doch immer noch etwa 8 Stunden davon... ;-)

Posted

Es gibt im Moment sehr viel zu tun, auch rundum die Familie im Moment. Alles im positiven Sinne jedoch. Aber ein Tag hat nur 24 Stunden. (und Sonntag nur 23 Stunden...) Und ob du es glaubst oder nicht, meistens schlafe ich doch immer noch etwa 8 Stunden davon... ;-)

Hallo Richard,

nur zum Verständnis: das heißt, die Angabe im Webshop 15.03. ist dann hinfällig, weil Ihr eben noch länger entwickelt - richtig?

Viele Grüße

Martin

Posted

Ich bin wirklich dran Heute... ist abzusehen dass es heute kommt.

Posted

Super, freu mich schon!!!!!!!!!!!!!!!!

Posted

mmm... gibt noch paar nervige Sachen, die ich im Team loesen muss... heute abend mal schauen.

Posted

Kommt heute noch ein neues update??

Hallo Divad,

für das bisherige Köln Hbf kommt kein Update zur 2012er Version. Die 2012er Version ist eine eigene Simulation.

Freundliche Grüße

Michael

Posted

So verehrte Stellwerkskollegen,

seit kurzem ist jetzt auch das Stellwerk Köln Hbf 2012 im Shop verfügbar. Ein großes Dankeschön für Nopileos für den Fahrplan. Ich möchte aber gleich betonen, dass ihr bitte nicht sauer seit, wenn was im Fahrplan nicht stimmen sollte. Es sind nämlich einiges an Fahrplandaten, wo sich durchaus einmal ein Fehler einschleichen könnte.

Letztlich wünsche ich euch zusammen viel Spaß mit der Simulation.

Freundliche Grüße

Michael

Posted

So verehrte Stellwerkskollegen,

seit kurzem ist jetzt auch das Stellwerk Köln Hbf 2012 im Shop verfügbar. Ein großes Dankeschön für Nopileos für den Fahrplan. Ich möchte aber gleich betonen, dass ihr bitte nicht sauer seit, wenn was im Fahrplan nicht stimmen sollte. Es sind nämlich einiges an Fahrplandaten, wo sich durchaus einmal ein Fehler einschleichen könnte.

Letztlich wünsche ich euch zusammen viel Spaß mit der Simulation.

Freundliche Grüße

Michael

Sehr schön, aber beim Bestellen im Shop kommt DER RABBATTCode ist nicht gültig! Drei Versuche.

Bitte um Abstellung.

Vielen Dank,

Martin

Posted

Fehler sind am Anfang normal

Posted

Hallo zusammen,

welche Bedienungshandlung muss ich durchführen, wenn ein ICE von der Hohenzollernbrücke (230/240) mit einem in Gleis 065 stehenden ICE-Halbzug kuppeln will? 230-065 im Nummernstellpult kann ja nicht gehen, weil das Gleis besetzt ist. Auf Rangiersignal geht auch nicht, da am Signal 230 nicht vorhanden.

Vielen Dank und sorry vorab, wenn ich die Bedienungsanleitung zu flüchtig studiert habe

Martin

Posted

Moin,

gar keine. Wenn der ICE eingefahren ist einfach nur das Zugdeckungssignal auf Kennlicht schalten. Die kuppeln dann allein.

Gruß

Nopi

Posted

Moin,

gar keine. Wenn der ICE eingefahren ist einfach nur das Zugdeckungssignal auf Kennlicht schalten. Die kuppeln dann allein.

Gruß

Nopi

Ok. Vielleicht drücke ich mich falsch aus.

IN Gleis 230 steht der ICE 515. In Gleis 061-064 steht bereits der LICE 78301. ICE 515 soll in Gleis 065 einfahren lt. Plan. Wie soll der ICE 515 nun per Hauptsignal in diesen Gleisabschnitt einfahren? 230065 geht nicht. Egal ob mit rotem Kennlicht oder nicht. Bitte noch einmal Schritt für Schritt erklären.

Vielen Dank für Eure Mühe,

Martin

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.