Jump to content

Zentralstellwerk Köln Hbf 2012 release?

Recommended Posts

Posted

Das Zugdeckungssignal 065 wird ja bereits bei Einfahrt des 78301 auf Rot geschaltet... und das bleibt auch auf Rot. Wenn der 515 kommt geht dann auch die Fahrstraße nach 065.

Gruß

Nopi

Posted

*offtopic bleibe*

vielleicht liegt es an der Startzeit. Wenn ich um 06:40 starte, steht 78301 bereits auf 061 und blockiert somit die Einfahrt zu Gleis 6 (zum Kuppeln). Wenn Du die Sim um 06:20 startest, kannst du den 78301 normal bis 066 einlaufen lassen und hast somit von links Platz, den 515 einfahren zu lassen ;)

Grüßle

Edit: Es muss der 501 einfahren ;)

Posted

Ok. Vielleicht drücke ich mich falsch aus.

IN Gleis 230 steht der ICE 515. In Gleis 061-064 steht bereits der LICE 78301. ICE 515 soll in Gleis 065 einfahren lt. Plan. Wie soll der ICE 515 nun per Hauptsignal in diesen Gleisabschnitt einfahren? 230065 geht nicht. Egal ob mit rotem Kennlicht oder nicht. Bitte noch einmal Schritt für Schritt erklären.

Vielen Dank für Eure Mühe,

Martin

Laut Fahrplan soll 78301 aus KKB allerdings nur bis 066 fahren. Da hast Du wohl zu weit vorgezogen.

Tschüss

• 5 months later...
Posted

Hallo ist Köln 2012 ein eigenes Simulator ? Brauche ich den Köln Hbf auch ?

Habe auch das gelesen,

Um diese sehr realistische Simulation verwenden zu können, müssen Sie eine Verbindung zum Internet haben!

Ich habe einige andere Bahnhöfe (Gelsenkirchen usw.) und das stand nicht auf der Artikel-seite.????? Ist das nur eine Bemerkung zum herunterladen ?

Grüsse

Ferdi Vefa

Posted

Die Simulation Zentralstellwerk Köln Hbf 2012 ist eine selbständige Simulation und unabhaengig von die Simulation Zentralstellwerk Köln Hbf 2001.

Der Unterschied ist in der Infrastruktur, Fahrplan und die Anwendung des Zuglenkrechners für die S-Bahn Stammstrecke.

Um die Simulationen zu starten, braucht die Anwendung Zugang zum Internet. Sowie es beim Kauf angekuendigt wird.

Man braucht sowieso internet wegen den Updates. Auch wie bei den anderen Sims.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.