Bahnfreak97 Posted March 7, 2013 Posted March 7, 2013 Guten Abend zusammen,ich hab heute Koblenz-Lützel gespielt und mir ist ein Fehler aufgefallen. Der Zug 12538 ist doppelt vorhanden. Der erste Zug fährt in den Bahnhof ein und soll um 23.22Uhr abfahren. Dennoch tut er das nicht. In dieser Zeit fährt nochmals ein Zug mit der Zugnummer 12538 auf dem Oberstromgleis ein, mit dem selben Ziel. Wenn ich den Lokführer anrufe, meldet er sich, dass er auf dem Oberstromgleis steht, aber der andere Zug steht bei mir auf Gl.3.Hier ein Bild:Ich habe dann die 2. RB eben auf Gl. 4 genommen...Grüße
Nopileos Posted March 8, 2013 Posted March 8, 2013 Moin, den gibt es nicht doppelt im Fahrplan. Das sieht eher so aus, dass du ein Save genommen hast und der nun zufällig wegen der Uhrzeit noch einmal gekommen ist. Gruß Nopi
Bahnfreak97 Posted March 8, 2013 Author Posted March 8, 2013 Hallo, ein ich hab keinen Save genommen. Ich hab eine komplett neue Simulation gestartet und hab auch schon etwas gespielt. Aber dann kam eben diese Situation.EDIT: Ich habe eben das Ganze nochmals versucht. Ich habe um 23.15 Uhr gestartet und auf die RB 12538 gewartet. Wieder kommt der Zug doppelt.Grüße
Bahnfreak97 Posted March 8, 2013 Author Posted March 8, 2013 Die was nach dem Update und nach dem Fahrpläne runterladen automatisch drauf war. Grüße
TjoeTjoe Posted March 8, 2013 Posted March 8, 2013 Es sieht aus nach eine Bug im Programm. Habe das auch mal gesehen in KK. Alle Züge nach 23 Uhr kamen "zweimal", aber nur einer war wirklich da in die Simulation. Erwin
Recommended Posts