Jump to content

Mehrere Übergabeprobleme zwischen Weissenthurm-Andernach, Brohl-Andernach und Koblenz-Lützel

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass in den bestehenden Stellwerken mehrere Probleme bei der Übergabe von Zügen besteht.

Ich habe mal ein paar Züge aufgeschrieben und wollte die euch mal mitteilen. Vielleicht besteht es ja diesen Fehler beim nächsten Software update zu beheben.

1. Weißenthrum - Andernach

Zugnummer 48710 Gattung CS

Abfahrt Weißenthurm 21:04 Uhr, Ankunft Andernach 21:07 Uhr

2. Weißenthurm - Andernach

Zugnummer 48724 Gattung CS

Abfahrt Weißenthurm 21:27 Uhr, Ankunft Andernach 21:30 Uhr

Züge kamen nie in Andernach an, sie hängen immer bei der Übergabe der Züge dazwischen. Die Züge waren nur in der Zugübersicht vorhanden, aber dort auch nur in Klammern und mann kann dort auch nicht viel machen.

3. Brohl - Andernach

Zugnummer 25441 Gattung MRB

Abfahrt Brohl 22:06 Uhr, Namedy Hp 22:08 Uhr, Ankunft Andernach 22:12 Uhr

Zug kam nie in Andernach an, der Zug hängt bei der Übergabe dazwischen. Achtung dieser Zug fuhr in GWB und hing dort dann bei der Übergabe fest. Dieser Zug wurde genause aufgeführt wie oben beschrieben.

4. Das Fenster Gleissperrungen in Koblenz-Lützel müsste auch mal ein bisschen Überarbeitet werden. Es ist zwar schön das eine Gleissperrung statt findet, z.B. 00:34 Uhr - 00:55 Uhr, aber leider steht dar nicht wo die statt findet. das Feld ist leer.

Ich bitte doch euch die fehler bei dem nächsten update zubeheben.

Mit freundlichen Grüßen

Jacke

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.