florian1011 Posted March 15, 2013 Posted March 15, 2013 Hallo al Ich habe das Zentralstellwerk Mathilde jetzt gekauft und installiert, habe jedoch keinen Registrierungsschlüssel weder in der E-Mail noch in http://shop2.signalsoft.nl/account_history.php. Bitte um Hilfe...
PeteEHAM Posted March 15, 2013 Posted March 15, 2013 Dass kan ja 48 stunden dauern.... Die Bestätigung bekommen bei email?
florian1011 Posted March 15, 2013 Author Posted March 15, 2013 Aber da muss ich doch vorher einen Code haben, den ich eingebe, um dann die .key Datei zu erhalten. dieser Code fehlt bei mir, d.h. ich kann garnicht die .key Datei bekommen.
signalsoftRC Posted March 15, 2013 Posted March 15, 2013 Nee, die Schlüssel gehen ganz schnell jetzt. Problem bei Florian1011 ist, dass er mit Multisafepay bezahlt hat und die Bezahlung irgendwie nicht verifiziert ist. email am webshop manager bitte. Nur er kann schauen ob es gut gegangen ist...
Martin Posted March 15, 2013 Posted March 15, 2013 Nee, die Schlüssel gehen ganz schnell jetzt. Problem bei Florian1011 ist, dass er mit Multisafepay bezahlt hat und die Bezahlung irgendwie nicht verifiziert ist. email am webshop manager bitte. Nur er kann schauen ob es gut gegangen ist... Ich habe mit Paypal bezahlt und auch eine Bestätigung vom Webshop, dass die Zahlung eingegangen ist, aber sonst nichts -was soll ich tun Martin
klausi Posted March 15, 2013 Posted March 15, 2013 Bekam auch keine Mail mit dem Schlüssel. Er ist aber auch im deinem Konto im Shop. Gruß Klaus
Martin Posted March 15, 2013 Posted March 15, 2013 Ich habe mit Paypal bezahlt und auch eine Bestätigung vom Webshop, dass die Zahlung eingegangen ist, aber sonst nichts -was soll ich tun Martin Jetzt hats geklappt. Martin
florian1011 Posted March 16, 2013 Author Posted March 16, 2013 Auch bei mir hats jetzt geklappt! Danke für die rasche Hilfe. LG aus Wien
signalsoftRC Posted March 16, 2013 Posted March 16, 2013 Manchmal kommt der Nachricht von dem Bezahlungssystem wie Paypal einfach "nicht durch" zum Webshop. Da muessen wir (also Henk in den Niederlanden, der den Shop betreibt) manuell im Konto schauen was passiert ist. Leider können wir da nicht 24 Stunden am Tag drauf schauen... Und automatisieren koennen wir das schon mal gar nicht. Wenn wir Paypal und Cohorten noch mal Bugfrei erstellen könnten... (Wirst lachen was die sich alles erlauben an bugs...) Vieles geht schon "automatisch", wobei wir ein sehr gutes Auge auf den Lizenzschlüssel-Vergabe halten.
Recommended Posts