Detlef AT Posted March 15, 2013 Posted March 15, 2013 Hallo Kann es sein, daß es den Tf (und auch dem Programm) egal ist, ob die Züge nach BOT Hbf oder BOT Süd fahren? Man bekommt immer die Meldung, Zug wurde richtig geleitet, und auch der Tf hält nicht vor dem Signal 767 entgegen der Vorschriften für Fehlleitung. Gruß Detlef
Barrett Posted March 15, 2013 Posted March 15, 2013 Evtl sind die Gleise da so gelegt, dass vereinfachtes Umleiten möglich ist?
signalsoftRC Posted March 15, 2013 Posted March 15, 2013 Um welchen Zug handelt es sich? Weil die Meldung habe ich so hier nicht... (und da habe ich mehrere Stunden hinter mir ;-))
TjoeTjoe Posted March 16, 2013 Posted March 16, 2013 ann es sein, daß es den Tf (und auch dem Programm) egal ist, ob die Züge nach BOT Hbf oder BOT Süd fahren? Ich habe einmal diese Situation gehat. Ein Zug mit Lenkziffer 6 im Richtung BOT Hbf geschickt, also über Gleis 758. Und ja, der Tf hat mir böse angerufen, wenn er schon mit seine Zug auf die Strecke zum BOT Hbf war. Gibt es am Signal 767 auch ein Zs2 (in wirklichkeit?) Bin mich nicht ganz sicher, aber ich glaube das das Programm nur fehlleitung detektieren kann bevor ein Signal passiert wird, wenn es am Signal ein Zs2 Anzeige gibt. Und wenn das nicht so ist, also kein Zs2, dann meckert der Tf nach dem er das Signal passiert. Erwin
Dead Man Posted March 16, 2013 Posted March 16, 2013 Am Signal 767 gibt es nur Hp1 für nach Bottrop Süd oder Hp2 für Bottrop Hbf. Umleitung unter vereinfachten Bedingungen findet dort nicht statt, sind 2 ganz unterschiedliche Strecken. Sieht man auch gut in der Video-Doku.
Alfons58 Posted March 17, 2013 Posted March 17, 2013 Am Signal 767 gibt es nur Hp1 für nach Bottrop Süd oder Hp2 für Bottrop Hbf. Umleitung unter vereinfachten Bedingungen findet dort nicht statt, sind 2 ganz unterschiedliche Strecken. Sieht man auch gut in der Video-Doku. Wo findet man denn die erwähnte Video Doku??
Nopileos Posted March 17, 2013 Posted March 17, 2013 Hier gibts eins davon, das andere Video ist etwas tiefer.
Recommended Posts