Jump to content

Züge von Oberhausen-West Rbf

Recommended Posts

Posted

Bei züg 6-53833, und einige folgenden Züge wird gefragt die Fahrtrichtung von Gleis 291 zu ändern. Das ist nicht möglich. Wenn ich sage die Fahrtrichtung zu ändern, dann ist mein Antwort das ich die Fahrtrichtung von Gleis 291 ändere, und das der Züg via Gleis 281 darf kommen.

Das problem ist zu lösen durch der Zug auf zu lösen.

6-53833.jpg

Posted

Auch hier, bitte angeben was genau du ab start des Programms gemacht hast. Weil normal geht das gar nicht..

Posted

Hallo Richard,

Auch ich wurde schon gebeten die Erlaubnis für 291 zu wechseln.

Start war Sonntag früh 5:40, aus 291 kam der erste Zug erst 7:23 und wurde angeboten über Telefon mit der Bitte die Erlaubnis zu wechseln

Beheben kann man das dann mit "alt+Q 291" (Erlaubniswechsel) auch wenn es dort keinen gibt kam der Zug dann.

Gruß Peter.

Posted

Auch hier, bitte angeben was genau du ab start des Programms gemacht hast. Weil normal geht das gar nicht..

Wie gesagt im Forum topic : Züge von Moers

Das geht sicher. Wenn man der Zug anbietet für Gleis 421 oder 422, laut der beschreibung auf der DE Wiki-Seite, wird es danach dieses Problem geben.

Anbieten auf Gleis 421 oder 422 ist in der Sim nicht notwendig, und dann sollte dieses Problem auch nicht passieren

Lösung / work-around ist wie proGiessen beschreibt alt+Q 291 , dass heisst "Nummerstellpult EaGT + 291 + ATK

Erwin

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.