Pierre Posted March 16, 2013 Posted March 16, 2013 Wieder fragt man die Fahrtrichtung zu ändern wenn das nicht möglich ist.
signalsoftRC Posted March 16, 2013 Posted March 16, 2013 Was hast du denn gemacht? Weil wenn ich die sim normal starte, laeuft es prima und fragt kein mensch um fahrichtung zu kehren auf solchen gleisen?
TjoeTjoe Posted March 16, 2013 Posted March 16, 2013 @Pierre und @Richard: Bei mir ist das mal passiert nach dem ich eine Zug an Fdl Oro für Gleis 422 aangeboten hatte Danch ging es falsch im Bezug Gleis 281 Work-around Nummerstellpult: EaGT + 281 + ATK Erwin
signalsoftRC Posted March 16, 2013 Posted March 16, 2013 vorerst KEINE Zuege anbieten auf Regelgleis. Kannst einfach schicken. Ausser Lü, wuerde man eh kein Zug anbieten auf Regelgleis... Dafuer gibt's ja die Zugnummermeldeanlage.
Firsty Posted March 18, 2013 Posted March 18, 2013 Hallo, ich habe auch das "Problem", das ich EaGT für Züge von/nach Moers bedienen muss. Liegt aber, glaube ich, an dem eingleisigen Abschnitt "Baerler Eisenbahnbrücke". Gruß Andreas
SpDrS60 Posted March 18, 2013 Posted March 18, 2013 Hallo Andreas! Für den eingleisigen Abschnitt gibt es zwei Erlaubnisfelder auf der Stellwand. Und zwar in Gleis 985 und 902. Gruß SpDrS 60
Firsty Posted March 18, 2013 Posted March 18, 2013 Hallo SpDrS 60, ich habe mich mal auf den 2ten Post von Richard bezogen. M.E. gibt es hier nur die Möglichkeit mit den Erlaubnisgruppentasten zu arbeiten. Da läuft nix automatisch bzw. von alleine. Gruß Andreas
SpDrS60 Posted March 18, 2013 Posted March 18, 2013 Hey Andreas! Leider verstehe ich jetzt überhaupt nicht was du sagen möchtest. ich habe auch das "Problem", das ich EaGT für Züge von/nach Moers bedienen muss. Liegt aber, glaube ich, an dem eingleisigen Abschnitt "Baerler Eisenbahnbrücke". Das habe ich so verstanden, als ob du Probleme mit dem Erlaubniswechsel im eingleisigen Abschnitt hast. Und dazu habe ich dir den Hinweis gegeben das es in eben diesem Abschnitt zwei Felder für den Erlaubniswechsel gibt. Von Automatisch habe ich überhaupt garnix geschrieben. Gruß SpDrS60
Pierre Posted March 18, 2013 Author Posted March 18, 2013 Das problem passiert denke ich wenn man ein Züg an Moers anbietet mit der Telefon. Es war auf zu lösen mit EaGT + 901 + ATK.
TjoeTjoe Posted March 18, 2013 Posted March 18, 2013 Das problem passiert denke ich wenn man ein Züg an Moers anbietet mit der Telefon. Es war auf zu lösen mit EaGT + 901 + ATK. Genau. Züge die über das Regelgleis fahren muss man nicht anbieten mit der Telefon. Aber, das wird Problemen geben wann es um eine Lü-Zug gibt. Offiziell mussen dieser immer (Lü-C + Lü-D) angekundigt worden zum Nachbarn. Vor dem Moment denke ich das mann für Moers, Du-Wedau, Klockner das anbieten des Lü-Züge weg lassen muss. Bis dem Moment das das Team eine Lösung gefunden hat. Erwin
Recommended Posts