PeteEHAM Posted March 16, 2013 Posted March 16, 2013 Sollte nach gleis 418 fahren EOB. Aber anbieten functioniert bei mir nicht..... Wie mache ich dass??
michi15849 Posted March 16, 2013 Posted March 16, 2013 Hallo Pete, du musst ihn nach Oberhausen Hbf über das ZNP anbieten, dann sollte es gehen. Anbietefeld ist 419. Freundliche Grüße Michael
TjoeTjoe Posted March 16, 2013 Posted March 16, 2013 NL Wiki : Plaatselijke bekendheid in Streckenzentralstellwerk Mathilde DE Wiki : Örtliche Kenntnisse für Streckenzentralstellwerk Mathilde
PeteEHAM Posted March 17, 2013 Author Posted March 17, 2013 NL Wiki : Plaatselijke bekendheid in Streckenzentralstellwerk Mathilde DE Wiki : Örtliche Kenntnisse für Streckenzentralstellwerk Mathilde Klar, aber im Wiki und auch in die gebrauchsanleitung gibt es kein klares antwort dafuer. Mann koente sagen anbieten an ORO, aber dass geht nicht. Der ZNP801 gibt noch immer das vorblid von der Bonn stellwerk und keine erklaerung von der Mathilde stellwerk. Darum meine frage.
TjoeTjoe Posted March 17, 2013 Posted March 17, 2013 Ok klar. Also in der Wiki war die Hinweise in die kruze Hinweise versteckt: Anbietefeld A419 (OHF) für Gleis 418 Nach meiner Meinung macht es kein Sinn um für jeder Simulation das fuktionieren von ZNP zu beschreiben.Aber wenn es die Wunsch gibt für EMAF um ein Übersicht (Tabelle oder Bild) zu machen der alle Anbietfelder zusammenfasst dann möchte ich das gerne machen.Also ehrlich sagen/fragen : ist das gewünscht? Erwin
PeteEHAM Posted March 17, 2013 Author Posted March 17, 2013 Fuer mich ja bitte..... Das functionieren von ZNP ist klar aber ein uebersicht gerne. Danke.
TjoeTjoe Posted March 17, 2013 Posted March 17, 2013 OK. Wird an gearbeitet Danke für die Feedback Erwin
TjoeTjoe Posted March 17, 2013 Posted March 17, 2013 Bitte schön .. Wiki DE : Örtliche Kenntnisse für Streckenzentralstellwerk Mathilde - Übersicht Anbieten von Züge über ZNP801 Wiki NL : Plaatselijke bekendheid in Streckenzentralstellwerk Mathilde - Overzicht Aanbieden van Treinen met ZNP801 Wiki EN : Dispatching in Streckenzentralstellwerk Mathilde - Overview Offering Trains Using ZNP Erwin
proGiessen Posted March 17, 2013 Posted March 17, 2013 Danke Erwin, Das bringt wirklich mehr Überblick, gerade am Anfang wo man sich wenig aus kennt. Peter.
TjoeTjoe Posted March 17, 2013 Posted March 17, 2013 Um ehrlich zu sein wird dieses Übersicht mir auch sehr viel Spass geben. Ich mache selbst auch manchmal Fehler mit das Anbieten. Anbieten am 186 statt (A)188 zum Beispiel. Mache es immer wieder falsch. Für mich persönlich sind die Kapiteln "Verwendung Zuglenkziffer" (inlusief das Bild dort) und "Übersicht Anbieten von Züge über ZNP801" die wichtigsten "schnelle" HIlfsmitteln (Quick Reference) Erwin
Recommended Posts