Jump to content

Lizenzschlüssel Hengelo ?

Recommended Posts

Posted

In verschiedenen Themen lese ich: "...dies gilt nur für User, die einen Lizenzschlüssel erhalten haben..." für die Simulation Hengelo. Ich dachte, daß dies bis jetzt nur eine Demoversion ist, oder kann die Simulation bereit erworben werden?

Danke für die Aufklärung !

Posted

In verschiedenen Themen lese ich: "...dies gilt nur für User, die einen Lizenzschlüssel erhalten haben..." für die Simulation Hengelo. Ich dachte, daß dies bis jetzt nur eine Demoversion ist, oder kann die Simulation bereit erworben werden?

Danke für die Aufklärung !

http://www.signalsimulation.com/links/HengeloDE.html

kann man schon kaufen :-)

• 1 month later...
Posted

Ja, Post T Hengelo kommt in dem Stellwerksimulator Vol. 2

Posted

Ja, Post T Hengelo kommt in dem Stellwerksimulator Vol. 2

Aha und ist schon geplant wann der erscheint oder wollt ihr euch darüber erstmal bedeckt halten?

Danke schonmal für die Antwort.

Posted

Stellwerksimulator Vol. 2 ist geplant fuer September 2010. Viel haengt ab wie voran wir kommen mit dem Deutschen Stellwerk.

Da Amsterdam CS sehr zuegig voran geht, sieht das eher sehr gut aus. Da jetzt in der Simulation Amsterdam CS sehr wichtige Bausteine von dem Deutschen Stellwerk eingebaut werden.

Posted

Stellwerksimulator Vol. 2 ist geplant fuer September 2010. Viel haengt ab wie voran wir kommen mit dem Deutschen Stellwerk.

Da Amsterdam CS sehr zuegig voran geht, sieht das eher sehr gut aus. Da jetzt in der Simulation Amsterdam CS sehr wichtige Bausteine von dem Deutschen Stellwerk eingebaut werden.

das hört sich gut an B) vielen dank,

Jetzt nochmal eine Frage, wird also Hengelo mit Amsterdam CS und dem Deutschen Stellwerk in Stellwerksimulator Vol. 2 veröfentlicht oder nur Hengelo?

Posted

back to topic? ;)

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.