Fdl_Wo Posted May 17, 2010 Posted May 17, 2010 In verschiedenen Themen lese ich: "...dies gilt nur für User, die einen Lizenzschlüssel erhalten haben..." für die Simulation Hengelo. Ich dachte, daß dies bis jetzt nur eine Demoversion ist, oder kann die Simulation bereit erworben werden? Danke für die Aufklärung !
signalsoftRC Posted May 17, 2010 Posted May 17, 2010 In verschiedenen Themen lese ich: "...dies gilt nur für User, die einen Lizenzschlüssel erhalten haben..." für die Simulation Hengelo. Ich dachte, daß dies bis jetzt nur eine Demoversion ist, oder kann die Simulation bereit erworben werden? Danke für die Aufklärung ! http://www.signalsimulation.com/links/HengeloDE.html kann man schon kaufen :-)
Napoleon Posted June 20, 2010 Posted June 20, 2010 http://www.signalsim.../HengeloDE.html kann man schon kaufen :-) Wird/gibt es auch eine Box version auf dem Deutschen Markt zu kaufen geben?
signalsoftRC Posted June 21, 2010 Posted June 21, 2010 Ja, Post T Hengelo kommt in dem Stellwerksimulator Vol. 2
Napoleon Posted June 21, 2010 Posted June 21, 2010 Ja, Post T Hengelo kommt in dem Stellwerksimulator Vol. 2 Aha und ist schon geplant wann der erscheint oder wollt ihr euch darüber erstmal bedeckt halten? Danke schonmal für die Antwort.
signalsoftRC Posted June 22, 2010 Posted June 22, 2010 Stellwerksimulator Vol. 2 ist geplant fuer September 2010. Viel haengt ab wie voran wir kommen mit dem Deutschen Stellwerk. Da Amsterdam CS sehr zuegig voran geht, sieht das eher sehr gut aus. Da jetzt in der Simulation Amsterdam CS sehr wichtige Bausteine von dem Deutschen Stellwerk eingebaut werden.
Napoleon Posted June 22, 2010 Posted June 22, 2010 Stellwerksimulator Vol. 2 ist geplant fuer September 2010. Viel haengt ab wie voran wir kommen mit dem Deutschen Stellwerk. Da Amsterdam CS sehr zuegig voran geht, sieht das eher sehr gut aus. Da jetzt in der Simulation Amsterdam CS sehr wichtige Bausteine von dem Deutschen Stellwerk eingebaut werden. das hört sich gut an vielen dank, Jetzt nochmal eine Frage, wird also Hengelo mit Amsterdam CS und dem Deutschen Stellwerk in Stellwerksimulator Vol. 2 veröfentlicht oder nur Hengelo?
Recommended Posts