David Posted March 20, 2013 Posted March 20, 2013 Hallo Mal noch eine Frage und zwar kann man die Merkhinweise die man auf dem Stelltisch platzieren kann , b.z.w platziert hat auch Speichern das die platzierten Merkhinweise Felder wieder bei einer neuen Simulation wieder da angezeigt werden?? Lg Divad
TjoeTjoe Posted March 20, 2013 Posted March 20, 2013 Nein und Ja. Nein, weilst es dazu kein direkter Möglichkeit gibt. Ja, weilst man selbst die Startup.xml (findet man in die Ordner "data") ändern kann. Um die Position des Merkhinweise, Magnete usw zu erhalten und zu "speichern" kann man die Sim in der Entwickler-Modus starten. ( -x ) Siehe : SignalWiki - Command Line Options Die Position des zB Merkhinweise kann man dann mit der Menu-Option "Entwickler -> Aufgaben-Erstellungshilfe -> Magnets ins Merkzettel (Clipboard) kopieren, und danach ins Startup.xml auf die Richtigen platzt einfügen Erwin
RalleDU Posted March 21, 2013 Posted March 21, 2013 Hallo Mal noch eine Frage und zwar kann man die Merkhinweise die man auf dem Stelltisch platzieren kann , b.z.w platziert hat auch Speichern das die platzierten Merkhinweise Felder wieder bei einer neuen Simulation wieder da angezeigt werden?? Lg Divad
TjoeTjoe Posted March 21, 2013 Posted March 21, 2013 Ach ja, mein Deutsch auch Entschuldigung Also, dan werd meine Antwort sein: "Meines Wissens geht dass nichtErwin
Recommended Posts