Jump to content

Merkhinweise auf dem Stelltisch speichern.

Recommended Posts

Posted

Hallo

Mal noch eine Frage und zwar kann man die Merkhinweise die man auf dem Stelltisch platzieren kann , b.z.w platziert hat auch Speichern das die platzierten Merkhinweise Felder wieder bei einer neuen Simulation wieder da angezeigt werden??

Lg Divad

Posted

Nein und Ja.

Nein, weilst es dazu kein direkter Möglichkeit gibt.

Ja, weilst man selbst die Startup.xml (findet man in die Ordner "data") ändern kann.

Um die Position des Merkhinweise, Magnete usw zu erhalten und zu "speichern" kann man die Sim in der Entwickler-Modus starten. ( -x )

Siehe : SignalWiki - Command Line Options

Die Position des zB Merkhinweise kann man dann mit der Menu-Option "Entwickler -> Aufgaben-Erstellungshilfe -> Magnets ins Merkzettel (Clipboard) kopieren, und danach ins Startup.xml auf die Richtigen platzt einfügen

Erwin

Posted

Hallo

Mal noch eine Frage und zwar kann man die Merkhinweise die man auf dem Stelltisch platzieren kann , b.z.w platziert hat auch Speichern das die platzierten Merkhinweise Felder wieder bei einer neuen Simulation wieder da angezeigt werden??

Lg Divad

Posted

Ach ja, mein Deutsch auch :) Entschuldigung

Also, dan werd meine Antwort sein: "Meines Wissens geht dass nicht

Erwin

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.