signalsoftRC Posted March 21, 2013 Posted March 21, 2013 nee, da habe ich gerade ein gutes repro... liegt beim save/load programmierer... Er wird Update herausgeben.
sebihepp Posted March 22, 2013 Author Posted March 22, 2013 Okay, da es keinen letzten gibt muss man den eingebauten nutzen, richtig?
TjoeTjoe Posted March 22, 2013 Posted March 22, 2013 Wie sieht es bei dir aus wenn du eine gespeicherte SIM lädst? Läuft dann auch noch alles Problemlos? nee, da habe ich gerade ein gutes repro... liegt beim save/load programmierer... Er wird Update herausgeben. Also wie ich das alles lese : Nein: Bis zum Moment das es eine Update gibt, bleibt das Problem mit laden SIm-Datei bestehen für eingebauten Fpl und externe Fpl.
signalsoftRC Posted March 22, 2013 Posted March 22, 2013 Hallo, ich bennutze den externen Farhplan 130127-2012-s-fiktiv-Köln_timetable der mir über den Download angeboten wurde. 2001 war lediglich mein Startdatum und es macht leider keinen Unterschied wenn ich das Datum auf 2012,2013,etc. ändere....gleiches Problem. Wenn ich nun keinen "externe Fahrplan" (also Häckchen "Verwende externe Fahrplan" weg mache) läuft die Zuglenkung bis zum abspeichern, nach erneutem laden gleiches Problem wie bereits beschrieben mit Zuglenkung und Selbstbetrieb Start der SIM war 21. März 2013 08:15h Beim Herunterladen des Fahrplans war auch bereits angegeben "Dies ist ein Testplan fuer das Jahr 2012. Die richtige Funktion ist nicht garantiert." An einem Update wird gearbeitet. Das er noch nicht raus ist, hat zu tun mit der Programmiersprache. Das Teil des Zuglenkrechners das gespeichter werden muss will sich irgendwie nicht speichern lassen.
Recommended Posts