Fdl Scheer Posted March 22, 2013 Posted March 22, 2013 Hallo, Wollte gerade Köln-2012 anfangen, da gab es ein Update nach 3.2.1.121. Leider lassen sich jetzt die Zugdeckungssignale nicht mehr bedienen, weder mit Nummerstellpult noch über Stelltisch. Nicht geschaut ob sonst noch was los war denn meine 1e Zug verlangte ein Teileinfahrt. Gruss, Adriaan
signalsoftRC Posted March 22, 2013 Posted March 22, 2013 Schauen wir gerade nach. Hatte ich auch gerade entdeckt... :-(
signalsoftRC Posted March 22, 2013 Posted March 22, 2013 problem gefunden, problem geloest. (hatte zu tun mit der behebung der Stoerung beim Gleissperrtaste mit Signalsperrung von nicht-eigene Signal in EMAF... Und da siehst du wie das alles zusammenhangt und wenn man nicht aufpasst... man loest das eine, und kriegt problem irgendwoanders....
Fdl Scheer Posted March 22, 2013 Author Posted March 22, 2013 und da siehst du wie das alles zusammenhangt und wenn man nicht aufpasst... man loest das eine, und kriegt problem irgendwoanders.... Meine Frau hat schon etwa 10 Jahre Verständnis für Mathilde und Köln (Mann lieber am Computer als in der Kneipe) aber meine Freundin........................................ Gruss und Dank für die schnelle Lösung, Adriaan
103Paul Posted April 19, 2013 Posted April 19, 2013 Hab ein Problem mit Zugdeckungs-Signal 52R1. Um 21:16 Uhr kommt Zug 9473 an auf Gleis 5 (52R1) Aber was ich auch mach, Signal 52R1 kommt nicht frei. Bleibt Rot. Wie krieg ich das Signal wieder funktionierent.? Weiter Klasse um zu spielen. Grüß aus Rotterdam/Köln ( Köln ist meine zweite Wohnort). Paul
Recommended Posts