Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

hab folgendes Problem mit der S-Bahn z.B. 930616 von KKM nach KKN fährt bis Köln Nippes und danach in die Wendeanlage von Nippes.... und das wars. Die S-Bahn steht dann in der Wendeanlage und ändert die Fahrtrichtung bekommt aber kein neuen Fahrplan und der Lokführer meckert da es nicht los geht... wohin auch?

Gespielt wurde Samstag die 930616 hat in Nippes 06:59 abfahrt.

Nun ist die frage, mach ich da was falsch?

Posted

Moin,

nein, du machst nichts falsch. Der Fahrdienstleiter in Nippes hat getorft... Der hat in der Wende nichts zu suchen sondern muss weiter zum Ferngleis fahren. Es gibt da noch drei vier andere Züge, die auch falsch fahren.

Das wird mit dem nächsten Fahrplan-Update behoben.

Gruß

Nopi

Posted

Danke dir, nun weis ich bescheid :)

Posted

Hex Hex... Mit der neuen Datei, ist schon downloadbar, ist es behoben.

Posted

Hallo,

irgendwo ist immer noch der Wurm drin... gespielt Sonntag

- 033287 aus Köln Kalk soll um 01:06 in Bbf 16 einfahren, aber der Betriebshof schickt in immer in Bbf 56 und da steht er dann... (die ZN blinkt immer, warum?)

- 111101 aus Köln Deutz wurde mir warum auch immer auf der S-Bahn Stammstrecke geschickt...

- 031039 aus Köln Nippes soll im Gleis 110 wenden und dann zum Betriebshof.... Betriebshof möchte denn Zug gerne auf 005 haben...

Problem mit 111101 und 031039 ist bis jetzt nur einmal aufgetretten, 033287 hatte ich bis jetzt immer Probleme.

Posted

Hallo,

Gespielt wurde Dienstag Nacht...

97459677.jpg

Was machen mit der S-Bahn? Ist ja nun nicht die erste die das Problem hat...

S-Bahn wurde ganz normal angeboten und vom Betriebsbahnhof angenommen...er hat sie auch ins Gleis Bbf 56 geschickt.

Was bedeutet eine blinkende Zugnummer? -die ganze Nummer blinkt-

67653477b.jpg

Betriebsbahnhof hat auch diesen Leer ICE falsch geleitet..

Posted

33825 hat keinen Rangierauftrag nach Gleis 16, deswegen versucht der Schlaumeier Fdl Bbf irgendeinen Gleis zu finden...

78322 hat zwar einen Rangierauftrag, aber aus irgend einem Grund konnte er nicht nach 75... warum er 12 gewaehlt hat, kann viele gruende haben (wenn er ueber 357 reingekommen ist, kann er ja nicht nach 75...

Posted

Es wäre schon ein Sprung nach vorne wenn ICH dem Bbf sagen könnte wo ich ein Zug zu ihm schicken möchte (fast immer 005) oder noch besser,

ich schicke ihn einfach und er macht das beste daraus, so wie in Real :)

In Köln 2012 fahren ja viel mehr Züge zum Bbf, das jetzige System ist da etwas aufwändig, gerade zu den Stoßzeiten.

Gruß Peter.

Posted

Moin,

da ja nun Köln 2012 eine eigene Simulation ist und in der Tat in der Realität Züge von und nach BBf nicht mehr angeboten werden wäre es aus meiner Sicht auch am Besten, wenn man BBf heraus nimmt und die Gleise von und nach BBf wie alle anderen Spawn-Gleise behandeln würde. Das entspräche der Realität und der Zirkus im BBf wäre hinfällig.

Gruß

Nopi

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.