Jump to content

Fehler nach Fahrleitungs-Erdung?

Recommended Posts

Posted

Hallo,

hat noch jemand das folgende beobachtet?

Ein Rottenführer meldet sich per BASA und möchte in DU-Beeck, Gl.990, Fahrleitungsgruppe(?) ALL, erden. Da kein Zug von/nach Moers unterwegs wahr habe ich meine Zustimmung gegeben. Fehler, großer Fehler. Nach kurzer Zeit meldeten sich alle Tf in meinem Stellbereich und meinten Sie hätten keine Spannung mehr auf der Fahrleitung.

Soviel ich weiß bzw. in den Foren hier verfolgt habe ist doch die Funktion der "Abschaltung des Fahrdrahtes" zumindest bis in Version .7 nicht möglich/vorgesehen. Oder??

Viele Grüße

Firsty

Posted

Hallo Firsty,

korrekt, das Abschalten der Oberleitung ist noch nicht vorgesehen. Sobald du die Abschaltung bestätigst, werden alle Fahrleitungen im Stellbereich abgeschaltet, da es eben noch keine Fahrleitungsgruppen gibt. Im Zweifel musst du derzeit noch die Erdung einfach ablehnen. Soweit ich aber weiß, sollen die Fahrleitungsgruppen noch nachgerüstet werden.

Wann das jedoch ist, müsste Richard sagen ;-).

Folglich derzeit ein komplett normales Verhalten.

Liebe Grüße

fdlbc

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.