Jump to content

Recommended Posts

Posted

Eine Frage bezüglich Szenarios:

Tjoe Tjoe hat für verschiedene Stellwerke Szenarios erstellt, die für "Alleinspieler" oder mal zwischendurch sehr interessant sind.

Wird es für Brühl / Sechtem neue Szenarien geben oder auch für die "alten" Stellwerke?

Eine Bitte dazu: Die Downloadliste ist recht schwer zu finden:

http://postt.metlansbergen.nl/site/index.php?option=com_docman&Itemid=53

Ich denke mal, das ist die Homepage von Erwin. Die könnte man ja hier im Forum mal verlinken....

Manfred

Posted

Irgendwie ist das Thema "Szenarien" zwei mal abgeschickt worden. Einmal bitte löschen....

Posted
  On 4/2/2013 at 5:46 PM, Fdl_wo said:

Wird es für Brühl / Sechtem neue Szenarien geben oder auch für die "alten" Stellwerke?

Hast du Ideen dazu? Werde gerne einige machen für Brühl.

Bin auch noch beschäftigt mit neue Szenarien für zB Mathilde, aber ich warte noch auf einige wichtige Funktionalität.

On 4/2/2013 at 5:46 PM, Fdl_wo said:

Ich denke mal, das ist die Homepage von Erwin. Die könnte man ja hier im Forum mal verlinken....

Stimmt. Ist meine Homepage. Aber die verfügbare Szenarien sind auch hier am Forum zu finden. Unter die Downloads. Sind die selber.

Erwin

Posted

Ich mache mir mal ein paar Gedanken. Es muß ja nicht gerade ein "Totalumbau"-Szenario sein, es könnte ja mal irgendwo ein Zug liegenbleiben, eine Weiche den Geist aufgeben oder so....

Manfred

Posted

Jetzt verfügbar. Siehe Downloads

Es fehlt mir am Moment die Zeit um die Wunsch wobei irgendwo ein Zug liegenbleibt. Werde ich später machen

Erwin

Posted

Danke !

Manfred

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.