Jump to content

Token ExtEmergencyCompleteInitial_None Not found

Recommended Posts

Posted

Hallo ihr Profis,

Token ExtEmergencyCompleteInitial_None Not found

ist das ein Fehler, oder gehört das zum Programm bei der Kommunikation ZBF?

Ein anderer Punkt ist wenn ich ZBF annehme und ein Zug kann nach einem Notfall weiterfahren:

dann kommt der Button "..die Fahrt fortsetzen" und dann kommt normalerweise "In Ordnung..." doch manchmal wenn eine neue Simulatio geladen wurde, kommt der zweite Button nicht und der Lf ruft immer wieder mit der gleichen Meldung an. Wie kann ich das beheben? Die Störung ist neu.

Danke

Karsten

Posted

Hallo Karsten!

Nein, das gegört da nicht hin, scheint ein Bug zu sein. Kannst du versuchen zu Beschreiben wann diese "Fehlermeldung" kommt?

Zu dem zweiten Punkt: Kann es sein das du einen gespeicherten Sim,-Stand lädst der vor dem letzten Update gespeichert wurde?

Gruß poldy

Posted

Hallo Poldy,

verzeih ich bin erst jetzt zurück.

Bsp. ein Zug meldet Notfall, dann 112, dann Freimeldung durch Zug (ZBF), dann des öfteren kommt der letzte Button "In Ordnung Fahrdienstleiter" nicht und der Lokführer ruft laufend um freizumelden.

Die Sache mit "Token trat heute das erste mal auf, es kam ein Anruf (ZBF) ich nehme ab, dann kam der Button "Token..." ich drücke und der ruft wieder an usw.

Nehme ich ab und drücke den Button nicht, kommt "Hallo jemand da".

Viele Güße

Karsten

Posted

Nachtrag, zum zweiten Punkt: Ja das ist möglich den ich habe unterschiedliche Startzeiten gespeichert. Übrigens trat der neue Fehler auch in einer gespeicherten Sim. auf. Aber ich glaube der ältere Fehler kam auch in einer neue Sim. vor. Aber das probiere ich.

Grüß Karsten

Posted

Hallo Poldy,

Das neue update ist installiert, und der Fehler "permanter Anruf des Lokführers" tritt in einer neue Simulation wieder auf.

Auf meine Frage "warum er nicht fährt" Antwort: versucht ein technisches Problem zu lösen. Dann weiter Telefonterror-)

Grüße

Karsten

• 5 weeks later...
Posted

Hallo Poldy,

der Fehler ist immer noch da, in der Art: der Lokführer meldet nach Notfalleinsatz alles wieder klar, ok kann weiterfahren.

Dann immernoch Telefonterror. Um die Simulation nicht abbrechen zu müssen, frage ich ihn warum er nicht fährt, entweder kommt dann ein techn. Problem, oder er bereitet die Abfahrt vor. Jedenfalls hört der Telefonterror auf und ich brau die Simulation nicht abbrechen.

Viele Grüße

Karsten

Posted

so einen "Token" Fehler deutet auf eine fehlende Zeile in der Sprachdatei. werde ich drin schauen.

Wenn du die .sim datei hast mit dem telefonterror, bitte gerne an bekannte feedback email adressse.

Posted

Sobald der relevante Fehler wieder Auftritt, sende ich die Sim per Mail. Ich dachte fast ich hätte wieder einen, aber der fuhr nach dem 2. Anruf alleine weiter.

Danke

Karsten

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.