Jump to content

Zusendung Fahrplan-Zip (gemeinsam mit Lizenzschlüssel)

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

habe ordnungsgemäß nach der Registrierung von Köln Hbf 2001 vom Signalsoft-Team die entsprechenden Zip-Dateien für den Lizenzschlüssel und den Fahrplan per E-Mail erhalten.

Den Lizenzschlüssel habe ich unendpackt per Drag and Drop in die Simu eingebunden.

Die Fahrplan-Zip lies sich leider nicht entpacken, nur Fehlermeldungen (ungültiges Archiv). Auch ein erneutes Herunterladen des Anhanges "Fahrplan-Zip" führte nicht zum Erfolg.

Nun meine Bitte an das Signalsoft-Team, ob das Team mir noch einmal den Fahrplan zusenden kann.

Oder führt die Nutzung des Buttons "Es stehen zusätzliche Dateien für Sie bereit" beim Simu-Start von Köln Hbf zum gleichen Erfolg und ich kann die Fahrplan-Zip vergessen?

Wer kann hier helfen?

Viele Stellwerkergrüße und schon mal Danke.

Posted

Oder führt die Nutzung des Buttons "Es stehen zusätzliche Dateien für Sie bereit" beim Simu-Start von Köln Hbf zum gleichen Erfolg und ich kann die Fahrplan-Zip vergessen?

Ja, genau. Mit die zusätzliche Dateien empfangen Sie die letzte Fpl Datei

Erwin

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.