Wärter R2 Posted April 10, 2013 Posted April 10, 2013 Hallo zusammen, habe ordnungsgemäß nach der Registrierung von Köln Hbf 2001 vom Signalsoft-Team die entsprechenden Zip-Dateien für den Lizenzschlüssel und den Fahrplan per E-Mail erhalten. Den Lizenzschlüssel habe ich unendpackt per Drag and Drop in die Simu eingebunden. Die Fahrplan-Zip lies sich leider nicht entpacken, nur Fehlermeldungen (ungültiges Archiv). Auch ein erneutes Herunterladen des Anhanges "Fahrplan-Zip" führte nicht zum Erfolg. Nun meine Bitte an das Signalsoft-Team, ob das Team mir noch einmal den Fahrplan zusenden kann. Oder führt die Nutzung des Buttons "Es stehen zusätzliche Dateien für Sie bereit" beim Simu-Start von Köln Hbf zum gleichen Erfolg und ich kann die Fahrplan-Zip vergessen? Wer kann hier helfen? Viele Stellwerkergrüße und schon mal Danke.
TjoeTjoe Posted April 10, 2013 Posted April 10, 2013 Oder führt die Nutzung des Buttons "Es stehen zusätzliche Dateien für Sie bereit" beim Simu-Start von Köln Hbf zum gleichen Erfolg und ich kann die Fahrplan-Zip vergessen? Ja, genau. Mit die zusätzliche Dateien empfangen Sie die letzte Fpl Datei Erwin
Recommended Posts