Stwpsf Posted April 13, 2013 Posted April 13, 2013 Hallo, um 12:26 kommt CB 57169 und möchte von EDMO (191) nach EOBRW (139). Soll wohl nach EOBRW 186 im Fahrplan stehen....
Nopileos Posted April 14, 2013 Posted April 14, 2013 Moin, du benutzt nicht den aktuellen Fahrplan. Gruß Nopi
peter martens Posted November 27, 2013 Posted November 27, 2013 Hallo, Nopi, ich habe das gleiche Problem, ich habe den Zug zwar nach 186 geschickt, er meint, daß er jetzt vor einem roten signal steht. Der FDL hat den Zug angenommen, wenn es falsch ist, sonst hätte er ihn ja abweisen können. Dieser Zug kann nicht nach "139" fahren, er kommt da nicht hin. Der Fahrplan ist bei mir aktuell, er wurde vor kurzem heruntergeladen, es ist kein anderer FPL vorhanden. Bitte mal überprüfen. Viele Grüße Peter
peter martens Posted November 28, 2013 Posted November 28, 2013 Hallo, als Nachtrag zu meiner Meldung von gestern, ich habe weiter probiert. die ganze Zeit war der Zug nicht zu bewegen, plötzlich steht er in der Übersicht auf "191". Ich habe eine Zugstrasse nach "186" gestellt, allerdings ohne Anmeldung, die FS wurde gestellt, der Zug setzt sich in Bewegung und fährt wirklich nach "186" und nimmt die Nummer 57169 mit. Somit hat sich das Problem von alleine gelöst, obwohl eine Überprüfung trotzdem erforderlich ist. Viele grüße von Peter
Helmut Posted November 29, 2013 Posted November 29, 2013 Moin zusammen, ich habe den Zug auch mal fahren lassen. Er wurde bei mir ordnungsgemäß angemeldet aus der Awanst und nach Anmeldung in Orw fuhr er ohne Probleme über 186 dahin. Allerdings erschien keine Zugnummer im Zugnummernfeld auf Gleis 188. Aber auch ohne Zugnummer ist die Nummer aus dem Anmeldefeld für Gleis 186 verschwunden, als der Zug durch war. Im Fpl steht allerdings, wie Peter schon sagt, dass der Zug nach 139 soll. Ich habe Mathilde länger nicht gesimmt, aber ich meine, dass das nicht der einzige Zug aus der Awanst Gl. 191 war. Ich kann aber im Fahrplan keinen weiteren finden. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob man die Zugnummer in diesem Fall - wie bei Klöckner - nicht sowieso selber eingeben muss. Ich habe die Sim (Vers. 3.2.1.9, installiert am 29.03.2013) mit integriertem Fpl gespielt. Der aktuelle externe Fpl für Mathilde (130328-mathilde_timetable) kam kurze Zeit später raus. Ich habe diese Sim mit integriertem Fahrplan früher mal einen ganzen Tag durchgespielt. Bis auf die doppelten Züge zwischen 23.00 und 24.00 Uhr (z.B. aus EEAL) ist mir aber damals nichts aufgefallen. Wahrscheinlich habe ich bei diesem Zug nur nach der Bestimmung EOBRW geschaut und dann gibt da ja sowieso nur eine Möglichkeit. Ich gehe also davon aus, dass dieser Fahrplan der aktuelle ist. Gruß Helmut
Recommended Posts