Lukas Kraft Posted May 17, 2013 Posted May 17, 2013 Hallo, der ICE 104 zum Beispiel will nach "KD", also Düsseldorf. Nach Düsseldorf müsste ich ihn laut Örtliche Kenntnisse über Gleis 651 lassen. Das Gleis finde ich aber nirgends. Vielleicht kann mir da ja mal bitte jemand weiter helfen. Gruß Lukas
RalleDU Posted May 17, 2013 Posted May 17, 2013 Hallo Also nach Möglichkeit solltest du Züge mit Ziel KOPL über Gleis 211 und Züge mit Ziel KD oder KKA über 221 fahren lassen . Es gibt Richtung Köln Mülheim zwei Gleise, das " obere" ist das sogenannte "Wuppertaler Gleis" das "untere" ist das "Düsseldorfer Gleis " nach Möglichkeit sollten die Züge also schon frühzeitig auf die entsprechenden Gleise Gefahren werden was aber auch in der Realität nicht immer passt. Allerdings hat sowohl Deutz als auch der Fdl Köln Mülheim noch die Möglichkeit die Züge aufs richtige Gleis zu lenken! Gruß Ralf
Lukas Kraft Posted May 18, 2013 Author Posted May 18, 2013 Okay, Danke. Ich meinte eigentlich die westliche Ausfahrt, der ICEW 1002 kommt von KKA und will nach KD. Also er kommt von Deutz. Über welches Gleis muss ich diesen denn ausfahren lassen? Und wo müssen die Züge nach KKA hin? Denn ich finde die Gleise 203 oder 651 nicht auf den Stelltisch. Gruß Lukas
RalleDU Posted May 18, 2013 Posted May 18, 2013 Der Zug kommt von 240/230 und wendet im Hbf. Und du solltest ihn nach Möglichkeit über 221 (östlich wieder nach Köln Deutz) herauslassen, damit Deutz ihn ohne Kreuzung nach Köln Mülheim bekommt Aber wie gesagt.....wenn 221 belegt sein sollte geht 211 genauso gut ! Das Gleis 651 und 203 ist im stellbereich Köln Deutz und braucht dich deswegen auch nicht wirklich zu Interessieren😜....für die Überleitung auf die entsprechenden Gleise ist dein Nachbarfahrdienstleiter verantwortlich Gruß Ralf
Recommended Posts