Jump to content

Alte Fehler nach Update vom 19.05. wieder da

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich habe gestern das neue Update vom 19.05.2013 (Hinweis auf der Startseite) heruntergeladen. Ich habe jetzt die Version 3.2.1.128. Das Programm bleibt um 10:30 Uhr hängen. In der Wendeanlage in Nippes steht der 30644.

Es scheinen plötzlich die alten Fehler wieder da zu sein, die in der Version vom 11.05.2013 abgestellt waren. Auch steht die Ersatz-S-Bahn wieder auf Bbf 15, wo sie ab und zu im Weg steht. Ebenfalls fahren alle Züge im Bbf wieder nach R3 oder R5. Die vorherige Lösung, sie auf dem Zwischengleis aus dem Programm zu nehmen, war super. Alles lief im Bbf wie am Schnürchen, selbst zu Stoßzeiten.

Steht evtl. eine falsche Version zum Download bereit? Wie bekomme ich die Version vom 11.05. wieder?

Viele Grüße

Helmut

Posted

Moin,

lade bitte den externen Fahrplan.

Gruß

Nopi

Posted

der neue Fahrplan war noch nicht durchgedrungen im Serverbackup bei uns, weil ich letzte Woche fast vollstaendig aus dem Buero war. Ein Mitarbeiter hatte dann vergessen den letzten Fahrplan mit in dem Build einzubauen. Somit ist eine "alte" version reingeschlichen.

Jetzt mit .129 ist alles wie es sein sollte :-).

Danke an Nopi fuer die Aenderungen!

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.