SpDrS60 Posted June 27, 2013 Posted June 27, 2013 Hallo liebe Stellwerksfreunde! Wie vermutlich alle von euch wissen die eine der beiden Kölner Simulationen besitzen gibt es in der Sim die Möglichkeit das der Fahrdienstleiter von Virtuellen Kollegen unterstützt wird. Gemeint ist hier die Offstimme die auf Züge hinweist die schon längere Zeit vor einem Signal stehen und weiterfahren wollen. Jetzt suchen wir Freiwillige die sich gerne als solche virtuellen Kollegen für die Simulationen verewigen möchten. Vorallem für Oberbarmen, aber auch für Koblenz-Lützel und Bonn Hbf suchen wir also Spreher. Wer sich dazu bereit erklärt muss selbstständig die notwendigen Audio-Files aufnehmen, bearbeiten, und speichern, sowie die Audiowiedergabe "programmieren" (hierbei gibts natürlich eine Einweisung). Dann gilt es das ganze natürlich auf dem heimischen Rechner zu testen. Wenn Ihr dann zufrieden seid, stellt ihr uns die Daten zur Verfügung, und wir bauen sie dann nach einem kurzen Qualitätstest in die entsprechende Sim ein. Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden. Mit freundlichem Gruß poldy
PeteEHAM Posted June 28, 2013 Posted June 28, 2013 Auch auf Niederländisch??? Dann melde ich mich an...... <_<
Nopileos Posted June 28, 2013 Posted June 28, 2013 Hoi Pete, ich fand in Köln gerade das Deutsch von Richard mit dem niederländischen Akzent absolut spaßig. Vielleicht machst du auch auf Deutsch die Ansagen? Gruß Stefan
SpDrS60 Posted June 28, 2013 Author Posted June 28, 2013 Hallo Pete! Ja kalr, auch auf Niederländisch. Nur kann ich diese Sprache nicht gut genug um einen Eintrag im Niederländischen Teil dieses Forums zu machen. Habe daher Erwin um eine Übersetzung gebeten. Wenn du Skype hast, kannst du dich dann mal bei mir melden? spdrs_60 Gruß poldy
TjoeTjoe Posted June 28, 2013 Posted June 28, 2013 Auch auf Niederländisch??? Dann melde ich mich an...... <_< Ja kalr, auch auf Niederländisch. Nur kann ich diese Sprache nicht gut genug um einen Eintrag im Niederländischen Teil dieses Forums zu machen.Habe daher Erwin um eine Übersetzung gebeten. Hatte ich gestern abend auch schon getan Thema : Virtuele collega's gezocht
PeteEHAM Posted June 28, 2013 Posted June 28, 2013 Hoi Pete, ich fand in Köln gerade das Deutsch von Richard mit dem niederländischen Akzent absolut spaßig. Vielleicht machst du auch auf Deutsch die Ansagen? Gruß Stefan Das wird aber spass............. Trein ehhhh.... Zug auf BBF 331 wil gerne weiter rijden ehhhh..... fahren...... Hallo Pete! Ja kalr, auch auf Niederländisch. Nur kann ich diese Sprache nicht gut genug um einen Eintrag im Niederländischen Teil dieses Forums zu machen. Habe daher Erwin um eine Übersetzung gebeten. Wenn du Skype hast, kannst du dich dann mal bei mir melden? spdrs_60 Gruß poldy Ok mache ich, Poldy!
SpDrS60 Posted June 28, 2013 Author Posted June 28, 2013 Hatte ich gestern abend auch schon getan Thema : Virtuele collega's gezocht Ja, vielen Dank dafür!
Recommended Posts