Lukas Kraft Posted June 29, 2013 Posted June 29, 2013 Hallo, mir ist aufgefallen, dass es bei den drei Stellwerken gar keine "Telefonfunktion" gibt, bzw. das der Knopf am Funkgerät nicht vorhanden ist, sodass ich den "letzten" Fdl nicht anrufen kann. (Wenn ich z.B. in Oberbarmen bin und will den Vohwinkler anrufen) Gruß Lukas
Lukas Kraft Posted June 30, 2013 Author Posted June 30, 2013 Hallo, vielen Dank. Habe jetzt die Version 3.3.0.5 istalliert, jedoch ist die Telefonfunktion noch nicht vorhanden. Gruß Lukas
Lukas Kraft Posted June 30, 2013 Author Posted June 30, 2013 Achso, die Telefonfuntion erscheint logischerweise nur bei Streckenverknüpfungen. Ist also doch vorhanden.
TjoeTjoe Posted June 30, 2013 Posted June 30, 2013 Achso, die Telefonfuntion erscheint logischerweise nur bei Streckenverknüpfungen. Ist also doch vorhanden. Ich bin zu spät. Wollte gerade melden das es ja nur bei Streckenverknüpfung da ist.
signalsoftRC Posted June 30, 2013 Posted June 30, 2013 da guckte ich erst auch mal.... war auch ueberrascht... und dann klar... nur wenn verknuepfung steht. Denke daran: der VOIP funktioniert auch in Wuppertaler sims.
Recommended Posts