Fdl Scheer Posted July 1, 2013 Posted July 1, 2013 Wupperschiene organisiert ein Leckerbissen : http://www.wupperschiene.eu/?Page=13&NewsID=358 Wie kann ich diese Züge im Sim kriegen ? Gruss, Adriaan
Nopileos Posted July 1, 2013 Posted July 1, 2013 Moin Adriaan, leider gar nicht. In der KWO-Simulation ist das Gleis beim Start der Simulation komplett gesperrt dargestellt, da es nicht mehr nutzbar war. Anscheinend wurde es jetzt erst wieder freigegeben. [...] wird es am 06. Juli 2013 erstmals seit 5 Jahren wieder eine Sonderfahrt[...] Gruß Stefan
Fdl Scheer Posted July 1, 2013 Author Posted July 1, 2013 Moin Adriaan, leider gar nicht. In der KWO-Simulation ist das Gleis beim Start der Simulation komplett gesperrt dargestellt, da es nicht mehr nutzbar war. Anscheinend wurde es jetzt erst wieder freigegeben. Gruß Stefan Die Strecke kann mann "normal" entsperren. Habe gerade die 72701 dorthin fehlgeleitet. Irgendwelche Anregung wie ich diese Sonderzug am 6-7 generieren kann ? Gruss, Adriaan
signalsoftRC Posted July 1, 2013 Posted July 1, 2013 im Fahrplan (MS Access Datei) eingeben und Betriebskode hinzufuegen und dann dir selbst einen Fax schicken, wenn du den Sonderzug haben moechtest.
Nopileos Posted July 1, 2013 Posted July 1, 2013 Du brauchst MS-Access, dann kannst du diese Züge in die Fahrplandatenbank einbauen. Ich wollte bei der Fahrplanerstellung auch diese Züge als Sonderzüge bereits einbauen, allerdings habe ich das dann verworfen, weil eben bei Simulation des Fahrplans (2012) der Streckenbereich komplett gesperrt war. Gruß Stefan
SpDrS60 Posted July 1, 2013 Posted July 1, 2013 Hallo Adriaan! Die Strecke kann mann "normal" entsperren. Habe gerade die 72701 dorthin fehlgeleitet. Irgendwelche Anregung wie ich diese Sonderzug am 6-7 generieren kann ? Gruss, Adriaan Wie du den Zug im Fahrplan erzeugen kannst hat man dir ja schon gesagt. Hier noch ein Hinweis zur Originaltreue: Die Strecke ist (und bleibt) gesperrt! (In Echt). Der Zug wird ab/bis Bbf Rauenthal als Sperrfahrt verkehren. Anders wäre es sicherlich nicht zulässig. Das bedeutet das bei der Abfahrt ab Rauenthal das Hauptsignal nicht bedient werden darf. (Befehl oder Zs1) Bei der Rückkehr darf das Einfahrsignal bedient werden. Gruß poldy
Fdl Scheer Posted July 1, 2013 Author Posted July 1, 2013 Hallo, Vielen Dank für die Anregungen. Mein Laptop und ich werden uns Morgen um 9 Uhr auf ein Bodenseeschiff einsperren lassen und das Schiff erst wieder verlassen sobald ich diese Sachen erfolgreich eingegeben habe denn das ist diese Woche meine letzte Chance. Gruss, Adriaan
Joschi2x Posted July 3, 2013 Posted July 3, 2013 Solche Fahrten zum Denkmal des KZ Kemna gibt es alle paar Jahre wieder mal. Wäre schön wenn man sich das per Fax bestellen könnte ;-) . Die Strecke nach Beyenburg wurde ja erst kurz zuvor von dem Verein Wupperschiene E.V. gekauft und soll wieder fit gemacht werden für Museumsfahrten. Schön wärs. :-) Gruss
Recommended Posts