grisu_hh Posted August 22, 2013 Posted August 22, 2013 Moin zusammen in der Generische Bedienebene sind die Weichen KKDZ 28 und KKDZ 30 richtig angeordnet? Wenn ein Zug in Köln Deutz (605) länger steht (Notfall etc.) können die Züge nicht auf 606 bzw 607 umgeleitet werden. gehört das so oder ist es ein Fehler? MFG
peteor Posted August 24, 2013 Posted August 24, 2013 Hallo, wenn die Züge aus Troisdorf/Köln-Kalk kommen, dann ist dies beabsichtigt das diese nur das Gleis 5 anfahren können. Ich weis nicht was man sich dabei gedacht hat da man dort doch schon stark eingeschränkt ist, aber ich habe das gerade mal eben Anhand des Gleisplanes noch ein mal überprüft, ob wohl ich mir da schon sicher war . Hier kannst du die das ganze ja mal anschauen: http://stredax.dbnetze.com/Dokumente/ISR/BS/NBS/K/KKDZ_NBS.pdf Gleis 4 kann man ja in beide Richtungen nutzen und in den Realität ist das ganze ja schon im ESTW Troisdorf meine ich mit drin, somit hast du da die Möglichkeit im Gegengleis zufahren. In der generischen Bedienebene scheint dies aber so nicht umgesetzt, evtl. nicht ist das ja nicht Möglich, ist in dem Falle aber eine reine Vermutung. Somit hätte man dann eine Ausweichmöglichkeit. Und sonst muss man halt über Flughafen fahren und auf die S-Bahn Strecke ausweichen, was mit Sicherheit nicht förderlich püklichkeits förderlich ist. Gruß Peter
Recommended Posts