BenjaminR Posted August 27, 2013 Posted August 27, 2013 Hallo zusammen, da ich im Bereich Stellwerksbedienung kein ganz blutiger Anfänger bin und gern etwas Action habe, habe ich die Option genutzt, dass ich in KWO die Oberleitungsschalter manuell bedienen kann.Soweit so gut. Nun haben mich drei Tf angerufen und mir mitgeteilt, dass sie wegen fehlendem Oberstrom liegengeblieben sind.Ich also versucht, irgenwo meine Oberleitungsschalter zu finden, quasi wie ein wilder im Stellwerk rumgerannt Aber ich habe nix gefunden. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank!
FirstAid Posted August 27, 2013 Posted August 27, 2013 Hallo! Du wirst die Oberleitungsschalter nirgendwo finden, da diese Option auf den Wuppertaler Stw noch nicht freigeschalten ist. Am besten du deaktivierst die entsprechende Option in den Experteneinstellungen, sonst kommt der Strom nämlich z.B. in dem von dir beschriebenen Szenario nicht wieder. lg. FDL-Poidi
BenjaminR Posted August 27, 2013 Author Posted August 27, 2013 Ok, vielen Dank. So was wäre hilfreich in der Wiki zu lesen oder in der Bedienungsanleitung.
FirstAid Posted August 27, 2013 Posted August 27, 2013 Ja, das ist wahr, aber andererseits nichts besonders tragisches, jetzt weißt du es ja. neues Spiel anfangen und gut is es. So weit ich weiß, bitte verbessert mich wenn ich falsch liege, ist die Bedienung der Fltg-Schalter derzeit nur in Bonn Hbf, und Gelsenkirchen Hbf möglich. lg. FDL-Poidi
highdelberger Posted February 25, 2014 Posted February 25, 2014 In Bf Andernach kann man die Fltg-Schalter auch bedienen. LG
Recommended Posts