Dead Man Posted December 29, 2013 Posted December 29, 2013 Sowas sollte auch mit einer einzigen Grafikkarte gehen. Habe auch 3x23" und einen 19". Den 19er über den VGA-Anschluss und die 3 anderen über HDMI, Displayport oder DVI. Wichtig ist dass die GraKa auch genug Ausgänge hat. In meinem Fall eine GeForce GTX 680.
BenjaminR Posted December 29, 2013 Posted December 29, 2013 Zwei Monitore per DVI an die GeForce-Graka im Rechner und die beiden linken an jeweils eine externe Grafikkarte angeschlossen. Reicht für das, was sie machen sollen
signalsoftRC Posted December 30, 2013 Posted December 30, 2013 Ich habe hier auch eine GTX karte mit Dvi, HDMI und VGA Ausgänge.... Mit drei Monitore.... Klappt hervorragend. Ggf noch einen vierten Monitor.... Aber das da oben sieht schon gut aus. Was für eine Tastatur ist das?
Lukas Kraft Posted December 30, 2013 Posted December 30, 2013 http://www.ebay.de/itm/Programmierbare-Tastatur-zB-Avid-Media-Composer-Sony-Vegas-Adobe-Premiere-etc-/251409642491?pt=DE_Computing_Tastaturen_Keypads&hash=item3a892eb3fb Hab auch diese programmierbare Tastatur als Nummernstellpult verwendet. Funktioniert auch perfekt.
BenjaminR Posted January 1, 2014 Posted January 1, 2014 Im Zuge meiner immer wieder zu überarbeitenden Tastaturbelegung hätte ich noch eine Frage: ist es möglich, die Eingabeanzeigen aus dem Nummernstellpult heraus zu lösen, sodass ich nur die Displays habe ohne den ganzen anderen Kram drumherum? Ließe sich das programmseitig vielleicht als Option bei Rechtsklick auf das Nummernstellpult einbauen?
Recommended Posts