Jump to content

Würdest Du ein nachgebautes Stellpullt kaufen? / Umfrage: externes Nummernstellpult

Würdest du ein nachgebautes Nummernstellpult kaufen?  

66 members have voted

1. 1. Würdest du ein nachgebautes Nummernstellpult kaufen?

• Ja wenn es nicht mehr als 100? kostet
    • Ja wenn es nicht mehr als 200? kostet
    • Nein das wäre mir kein Geld wert
    • Ja bis 500? würde ich für ein Stellpult im Industriestandard bezahlen

Recommended Posts

Posted

Sowas sollte auch mit einer einzigen Grafikkarte gehen. Habe auch 3x23" und einen 19". Den 19er über den VGA-Anschluss und die 3 anderen über HDMI, Displayport oder DVI. Wichtig ist dass die GraKa auch genug Ausgänge hat. In meinem Fall eine GeForce GTX 680.

• Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• BenjaminR

14

• signalsoftRC

4

• itter

4

• Wueht

3

Posted

Zwei Monitore per DVI an die GeForce-Graka im Rechner und die beiden linken an jeweils eine externe Grafikkarte angeschlossen. Reicht für das, was sie machen sollen ;)

Posted

Ich habe hier auch eine GTX karte mit Dvi, HDMI und VGA Ausgänge.... Mit drei Monitore.... Klappt hervorragend. Ggf noch einen vierten Monitor....

Aber das da oben sieht schon gut aus. Was für eine Tastatur ist das?

Posted

Im Zuge meiner immer wieder zu überarbeitenden Tastaturbelegung hätte ich noch eine Frage: ist es möglich, die Eingabeanzeigen aus dem Nummernstellpult heraus zu lösen, sodass ich nur die Displays habe ohne den ganzen anderen Kram drumherum? Ließe sich das programmseitig vielleicht als Option bei Rechtsklick auf das Nummernstellpult einbauen?

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.