Jump to content

FIS Marburg


FirstAid

Recommended Posts

Hallo Leute!

Habe heute die Sim Marburg und Kirchhain runtergeladen, und fange jetzt mal ein bisschen intensiver an zu spielen. Und da taucht auch schon eine Frage auf: Gibt es für das FIS eine eigene PDF wo man nachsehen kann, welches Zugziel, welchen Code hat (für die manuelle Eingabe). Das wäre wichtig wenn ich mal manuell "Nicht Einsteigen" eingeben muss, usw. Ich kann mich erinnern dass es in Braunschweig ein derartiges pdf. file gab.

lg. Poidi

Link to comment
Share on other sites

Ja das kann mit der Entwickler Option eingeschaltet generiert werden. (Siehe Wiki)

Aber werde heute mal sehen um diese PDF zu generieren und verfügbar zu machen.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hallo TjoeTjoe!

Ok, das war mir neu. Das werd' ich gleich versuchen! Danke für den Hinweis. Genau diese PDF Datei von der du sprichst, hab ich gemeint!

Danke und Grüße aus Wien

Poidi

Link to comment
Share on other sites

PDF mit der Zugzielanzeiger-Bänder für Marburg (Lahn) gibt es jetzt bei der Downloads

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Verstehe die Frage nicht ganz. Der PDF zeigt nur welche Zugzielanzeige verfügbar sein.

Zum Bediening der Fahrgastinformationssystem gibt es diese Information im Wiki:

SignalWiki - Fahrgastinformationssystem

SignalWiki - Zugzielanzeigerbediengerät

Ist das der Information welcher du benötigst im Bezug deine Frage?

Erwin

Link to comment
Share on other sites

wie auf SignalWiki - Zugzielanzeigerbediengerät beschrieben drücke ich "A" um zu bestimmen auf welchem gleis ich die zielangabe ändern will. aber bei "A" stehen eben nicht die gleise die einzustellen (Gleis 1, 2, 4, 5, 8 und 46) sind sondern nur 1.1, 2.1, ect.

darauf bezieht sich die frage. hoffe ich habe es diesmal verständlicher geschrieben :)

Link to comment
Share on other sites

Ach so,

Habe da jetzt etwas für ins Wiki hineingefügt : Signalwiki - Zugzielanzeigerbediengerät unter "Gruppen auf der Eingabetastatur"

(ist das Korrekt? "Gruppen auf der Eingabetastatur" oder muss das "Gruppen auf die Eingabetastatur" sein ?? )

Muss es mir zu Hause nochmals anschauen für die andere Sims mit FIS. Aber ist das wie du die Information gewunscht hatte?

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.