Lukas Kraft Posted October 12, 2013 Posted October 12, 2013 Hallo, ich habe den Fdl Düsseldorf Hbf angerufen und ihm gesagt, dass das Gleis Düsseldorf Hbf - D-Flingern gesperrt ist. Trotzdem schickt er noch Züge über das Gleis. Vielleicht kann man das ja noch anpassen bzw. korrigieren. Gruß Lukas
Fdl Scheer Posted October 12, 2013 Posted October 12, 2013 Hallo, ich habe den Fdl Düsseldorf Hbf angerufen und ihm gesagt, dass das Gleis Düsseldorf Hbf - D-Flingern gesperrt ist. Trotzdem schickt er noch Züge über das Gleis. Vielleicht kann man das ja noch anpassen bzw. korrigieren. Ich habe das auch (neugierig wie ich binn) mal ausprobiert und bei mir kommt als Resultat dass der Zug auf dem Gegengleis angemeldet wird aber nach einiger Zeit der Kollege fragt ob ich die Erlaubnis wechseln wolle. Das kann ich aber nicht ! Besser wäre in einem solchen Fall die Züge über die Fernbahn zu leiten oder habe ich eine Lösung übersehen ? P.S. Irgendwie verweigern die Züge von den Nebenstrecken zu erscheinen bzw werden auch nicht im Zugüberischt erwähnt. Gruss, Adriaan
signalsoftRC Posted October 13, 2013 Posted October 13, 2013 interessante ist, DAS es so aufgesetzt ist, die Zuege auf dem Ferngleis zu schicken... warum nicht jetzt muessen wir mal schauen...
Recommended Posts