TEEM_41711 Posted October 20, 2013 Posted October 20, 2013 Hallo Stellwerksmeister! Ohne ersichtliche Ursache bekam ich beim Starten der Sim (bereits mehrmals simuliert!) die Meldung "Wuppertal Hbf funktioniert nicht mehr ... es wird nach einer Lösung gesucht". Auch Neuinstallationen änderten daran nichts. Fehlermeldung kommt nach der Aktivierung und da erst nach der ersten Updateinstallation! Die Sim hat bereits einige Monate mit Updates funktioniert. Alle anderen SpDrS60-Sims funktionieren. Ist jemandem so ein Fehler bekannt?
TjoeTjoe Posted October 20, 2013 Posted October 20, 2013 Es gibt irgendwo auf ihrem Rechner ein Ordner gennant : C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\SIGNALSOFT_Rail_Consultan\Wuppertal_Hbf.exe_Url_* (der Ordner kann versteckt sein) Versuche mal diese Ordner ganz zu löschen. Achtung: damit entfernen Sie auch Ihre Einstellungen für der Sim. Vielleicht hilft es Erwin
Wueht Posted October 20, 2013 Posted October 20, 2013 ich hab seit monaten das gleiche problem mit andernach. es bleibt auch gerne mal hängen. ich versuch es mal nachher den ornder zu löschen.
TEEM_41711 Posted October 20, 2013 Author Posted October 20, 2013 Hallo an alle! Danke für Erwins Rat. Ich habe den Ordner gefunden und gelöscht. Neuinstallation und Update von Wuppertal Hbf von v. 3.3.0.0. auf 3.4.0.9 -> Sim funktioniert einwandfrei (!!). Wie im August im Forum geschrieben, lässt sich Wuppertal Hbf nicht im Multiplayer 3 ordentlich laden (keine Zugnummern im Multiplayer). Damals hieß es, dass der Mangel bekannt sei. Gibt es schon irgendwelche Tipps? Ist erher lästig, da ich mir grundsätzlich die Sims über >2 Monitore, >1 PC im LAN anzeigen lasse. Betriebssystem: Win7 ult 64-bit Vielleicht noch ein Anhang ... Hürth-K. ... installiert ist v. 2.1.0.104 ... jeder Start meldet "neue Version verfügbar". Beim Bestätigen zum Download des Updates ,,, die Meldung "letztes Update bereits installiert"; ist eher lästig aber kein gravierendes Fehlerproblem. Gruß an alle!
TjoeTjoe Posted October 20, 2013 Posted October 20, 2013 Hallo an alle! Vielleicht noch ein Anhang ... Hürth-K. ... installiert ist v. 2.1.0.104 ... jeder Start meldet "neue Version verfügbar". Beim Bestätigen zum Download des Updates ,,, die Meldung "letztes Update bereits installiert"; ist eher lästig aber kein gravierendes Fehlerproblem. Gibt ein Sticky dafür ins KKAS Forum http://www.signalsoft.info/forum/index.php?showtopic=1217 Dort gibt es die Lösung Erwin
TEEM_41711 Posted October 21, 2013 Author Posted October 21, 2013 Hallo Stellwerksmeister! Danke, hat funktioniert! Bin wieder "happy"!
Recommended Posts